Überwässerung, Unter-, Überdüngung, Kälte?!

Gut zu hören, dass es ihnen wieder gut geht :+1:
Hast du Lust uns deine Damen zu Zeigen? :drooling_face:

Ich versuch sie dir mal zu beschreiben; wenig Blätter, viele Buds, sieht teilweiße aus als hätte ich sie draußen stehn gehabt - Alles ist mit weißem Puderzucker überzogen :drooling_face:

Aktuelles Bildmaterial hab ich nicht. Das letzte ist ca. 2-3 Wochen alt:

3 „Gefällt mir“

ist das ein schwenkventilator? wo hast du den her, wenn ich fragen darf. sieht übrigens sehr schön aus.

1 „Gefällt mir“

Deshalb find ich sind die „Normalen“ Blauen und Roten Lampen besser. Die geben ordentlich Wärme ab.

Ist leider etwas tricky bei mir. Das Equipment steht in einem nicht klimatisierten Raum. Im Sommer ists bei 30°C+ im Winter bei plus/minus 0-10°C. Das gefällt den Ladys leider nicht wirklich.

In der Vergangenheit war tatsächlich ne NDL in der Box. Dort gabs bereits auch schon Wärme/Kälte Probleme.
Die neue LED Lampe haut während der Vegi Phase die Temp um satte 10-15°C hoch. Im Blüte Modi allerdings nur noch um 1-2°C.

Hab ne Weile gesucht bis ich ne passende Heizung gefunden hab. Der Venti verfügt über eine Gradgenaue Temp-Einstellung sowie einen Swing Funktion:

Danke (: bin gespannt wie es sie sich noch entwickeln und was dann schlussendlich wirklich rüber kommt bei der LED Lampe. Wobei ich bei dem holprigen Start defintiv mit ordentlich Einbußen rechnen muss. Der nächste (Scrog) Grow wartet bereits auf den Abschluss.