Ultra Grow - 10 Sorten/ 9 auf 80x80 und 1 auf 60x60

Hallo Growgemeinde
Ich melde mich wieder zurück für die neue Session.
Ich habe dieses Jahr für einen Run sogar 2 Zelte zur Verfügung.
Das größere soll für diesen „Ultra Sorten Grow“ genutzt werden

  • 80x80 Zelt von Homebox
  • Beleuchtung Sunlite Q5 2 Generation mit Dimmer
    -AKF Silent
    -Umluft ventilator

Angebaut wird wieder Photoperiodisch

-Royal Runtz
-Royal AK
-Bubblegum XL
-Blue Mystic
-Special Queen 1
-Trible G
-Cookie Gelato
-Legendary OG Punch
-Green Crack Punch

Alles mit Plagron Erde, welche bin ich mir noch unsicher, Badmix oder Royalmix wirdsaber bestimmt werden.
Jede in 11Liter topf
Gedüngt wird mit hensi… Wollte auf Bio umsteigen aber irgendwie hab ichs mitlerweile ganz gut raus mit dem Zeug.
Losgehen solls in 1-2 Woche

18 Like

9 mal 11 Liter auf 80x80 ist sportlich. Und dann auch noch 9 verschiedene :see_no_evil:

2 Like

Das schau ich mir an!

Wird sicher spannend.

Alles Gute für das Projekt.

2 Like

Moin, haste die Special Queen schonmal gegrowt ?

Hab die hier will die auch mal hochziehen, nachdem ich noch ein Run Autos machen werde.

Die soll wohl Mega Stretch haben teilweise weisste da mehr zu ?

LG

Nein ich hab da keine Ahnung… Ich werd das mit der Höhe wieder per Schere regeln oder die töpfe hoch stellen

Ich hatte beim letzten Mal auf 60x60 vier 11er töpfe mit 4 Sorten was gut geklappt hat.
Bin auch gespannt ob das so ne gute Idee ist mit 9 Sorten… Alle Sorten haben um die 8-9wochwn Blüte und werden im Schnitt zwischen 80-140cm…wird schon spannend werden

2 Like

Bin dabei, endlich ma watt los hier! :ca_hemp_eyes: :popcorn:
Viel Spass und Erfolg gewünscht! :v:

2 Like

Bin ich mal gespannt wie groß die wird.

Da schaue ich auch mal mit zu, verpflegung habe ich dabei :takeout_box: :pizza::beer:
Ich hatte schon mit 4 stück in 80x80 zu kämpfen :woozy_face: :see_no_evil:

Grüße

1 Like

Hatte auch schon 9 Pötte auf 70x70 :smiley: viel spaß!

2 Like

Das nenn ich mal richtig sportlich, da setz ich mich dazu und schau mir an wie die bändigst :wink:

Happy grow :smiley:

1 Like

…mein Kopf MacheteMacheteMachete

das guck ich mir an… :face_with_monocle:.

                                                                                             *Machete*
1 Like

Bin auch mal gespannt was du draus zauberst :smiley:
Hab grad 4x 11L auf 80x80 und hab‘n Urwald dort stehen :sweat_smile:
LG

2 Like

Bin dabei :star_struck: das wird spannend

1 Like

Ich werde mal meinen schaukelstuhl ranziehen :wink:macht mal platz für die omi :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Kurzes Update.

200Liter Royalmix sind heute mit der Post gekommen, alles ist soweit bereit, ich warte nurnoch mit etwas schweiss auf der Stirn ob meine Bestellung von RQS ankommt oder ob man gef***t wurde wie die Kunden von Sensi Seeds. Hab heute Mail erhalten das sie auf Reisen gehen.

In meinem eigenen Zelt was 60x60 groß ist überlege ich grad was dort reinkommt. Ich bin am überlegen 3 mal skunk XL ODER ich probiere nochmal automatic’s, hab noch 2 green gelato und eine Haze Berry… Mhm… Mal schauen was bei den Gratis Samen bei RQS noch dabei ist.

2 Like


So Zelt steht, morgen müsste der RQS Brief kommen, dann geht’s scharf.

Auch mein 60x60 Zelt steht schon bereit
In Diesem Zelt ist eine Hydroca Hobby 200 drin,
AKF, Abluft und Venti
In dieses Zelt sollen wieder 4 Pflanzen und hier weiss ich noch nicht genau welche Strains reinkommen, aber 4 verschiedene in 11Liter Töpfen.
In beiden Zelten wird mit Plagron Royalmix und Hensi Dünger gegrowt. ! Letztes Jahr habe ich mit dem selben Setup und 4 verschieden Pflanzen um die 180g ertrag gehabt.

11 Like

daumen gedrückt amigo :v:

Meine Damen und Herren :partying_face: der Startschuss ist gegeben.

Ich muss aber noch eine kleine Änderung angeben. Es werden keine 13 Sorten sondern 10
Die 9 Sorten in das 80x80 Zelt wie oben aufgelistet und in das 60x60 Zelt kommen 4 Critical

3 Like

Vor 24 Stunden sind sie in Anzuchtstöpfe gewandert und stehen in einem 40x40 HS Zelt mit einer Hydroca Blueline 140

6 Like
Chat | CannabisAnbauen.net