Ultra Grow - 10 Sorten/ 9 auf 80x80 und 1 auf 60x60

eben von Arbeit gekommen und gleich mal geschaut… Die ersten 3 zeigen sich.

-Special Queen
-Legendary OG Punch
-Cookie Gelato

5 „Gefällt mir“

Gruß…

Ernsthaft? 9x 11L auf 80x80? Bei Vierkanttöpfen sollte das rein rechnerisch gerade so rein passen, aber warum? Das wird doch alles extrem überfüllt sein, vorallem mit den 11L Töpfen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir das nicht madig machen, aber da wird es sicher einige Komplikationen geben.

3 „Gefällt mir“

Nicht ganz :wink: . Einmal 4 in 60x60 und 5 auf 80x80 :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

Hab selber gerade zum ersten mal „mehr“ im Zelt und bin deswegen umso gespannter hier dabei. Glück gewünscht und so.

1 „Gefällt mir“

Klarer Fall von Zahlen-Karambolage, mein Fehler!

1 „Gefällt mir“

4 auf 60x60 und 9 auf 80x80 also 13 insgesamt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Will einfach mal probieren ob das geht, letztes Jahr hatte ich 4 11Liter in einem 60x60 und das hat super geklappt, Rauch jetzt noch von der ernte

2 „Gefällt mir“

:wink: Richtig so! Da bin ich gespannt wo Du in einem Monat stehst :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Update: Die Bubblegum XL, Die Green Crack Punch und eine Critical sieht man noch nicht l, die anderen sind sichtbar oder auf gutem Weg dahin… Ich hab zur Sicherheit falls die bubblegum und die green crack nicht kommen noch eine Pineapple Kush und nochmal eine Royal cookie ins Wasser geschmissen

1 „Gefällt mir“

Bilder hinzufügen

So heute sind die ersten 5 ins 9er Zelt

Bilder hinzufügen

`

Bilder hinzufügen

`
6 „Gefällt mir“

Jetzt stehen 7 im 9er Zelt und 2 im 4er (alles Critical) Zelt. Beide jetzt in Betrieb. Das 60x60 hat noch den Luxus einer heizmatte. Die Bubblegum XL und die Green Crack Punch werden wahrscheinlich gegen eine Royal Cookie und eine Pineapple Kush ausgetauscht…da sie sehr schlecht aus der knete kommen. Aber ich werde berichten

5 „Gefällt mir“

Sooo beide Zelte jetzt voll. Im 9er wurde die Bubblegum xl und die Green Crack Punch durch eine Royal Cookie und eine Pineapple kush ersetzt.
Im 4er Zelt stehen 3 Critical und auch noch eine Pineapple Kush.
Der kleine Topf in der Mitte da steht auch eine Pineapple drin, die war zuviel und kommt vor die Tür, wenn sie noch bissel größer ist.

Da im großen Zelt keine extra Heizmatte drin ist läuft die Sunlight schon mit 60% gedimmt

4 „Gefällt mir“

Hallo, das was im 9er Zelt passiert interessiert mich und setz mich dazu.

1 „Gefällt mir“

Geiler Versuch, viel Glück, das wird aber ein mega Urwald.

1 „Gefällt mir“

Zurzeit gibt’s leichte temperatur Probleme im großen Zelt. Die Temperaturen fallen in der dunkelphase unter 10 Grad aber wer rechnet schon damit das es nochmal so saukalt wird. Growzelt steht in gartenlaube.
Das Wachstum wirkt etwas gehämmt aber ansonsten siehts gut aus

2 „Gefällt mir“

10 Grad ist eindeutig zu gering, ich drücke dir die Daumen das sie sich wieder erholen. So weit ich weiß sind 18°C nicht zu unterschreiten.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon scheisskalt! Aber da müssen sie jetzt wohl durch…

Meiner Erfahrung nach geht (Indoor) bis 14° alles gut, fällt es weiter fängt die Pflanze an abzubauen.

Gruß

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich bin ich nicht der einzige, der von dem Temperatursturz unangenehm überrascht wurde, wobei ich meinen Mädchen mit nachts bis zu 15° viel zugemutet habe. <10° klingt nach Survivaltraining.
Ich wünsche uns schnell steigende Temperaturen.

Das stimmt mich vorsichtig optimistisch. :slight_smile:
Viel Gück mit deinem ultra grow @LocDog85

2 „Gefällt mir“

Bilder hinzufügen

Man sieht mal den direkten Vergleich wie sehr das Wachstum gehemmt ist. Das 4er Zelt mit heizmatte, das 9er Zelt ohne. Die sind alle im Schnitt zwischen 6 und 14 Tage alt. Die Sorten die es am wärmsten mögen sind auch noch am kleinsten wie man sieht. Die trible G scheint die Kälte garnich zu vertragen, sie hat schon ein verkümmertes Blatt. Die Temperaturen sind jetzt etwas besser in der dunkelphase aber noch nicht optimal. Heute mit etwas lauwarmen Wasser gegossen im 9er zelt

4 „Gefällt mir“

Ja, zu niedrige Temperaturen sind im Kreis der Hanfpflanzen nicht gern gesehen. Robuste Indica Strains machen da meiner Erfahrung nach am wenigsten Alarm. Wie sind deine aktuellen Temperaturen?

Gruß