Um die erste Woche


#1

Hallo Leute, ich brauch da mal euren Hinweis usw :smile:
Meine Mädels bsind jetzt seit Sonntag drinnen und recht schnell aus der Erde geschossen ,alle sind so zwischen 5-8 cm groß. Bei zweien hab ich entdeckt dass da 2 Stiele rausgewachsen sind anstatt einer. Was hat das zu bedeuten. Bin mit ganz sicher das ich nur einen Samen nach der Keimung eingesetzt habe. Wer kennt das und was ist die beste Lösung hierfür ?? Danke für jeden Hinweis Freunde


#2

Hab den Link zum Text über Zwillinge wieder gefunden :smiley:

Ist scheints gar nicht so selten!
Laut denen wird die schwächere halt zugunsten der stärkeren eingehen… also zumindest nichts verloren! :wink:


#3

Hi,jap hab auch so einen Artikel gefunden ,wo das genau beschrieben worden ist. Gab auch schon Fälle mit Drillingen wo dann alle durchgehalten haben. Eine von meinen beiden ist schon zu gunsten der anderen eingegangen aber die andere ist noch top fit :slight_smile: ich werde sie auch garnicht von einander trennen ,will sehen wie sich das so entwickelt :slight_smile: danke für deine Antwort @calliandra