Umfrage: Raucht ihr euer Weed mit oder ohne Stengel(Grinder)?

Umfrage: Raucht ihr euer Weed mit oder ohne Stengel(Grinder)?

  • Grinder
  • Mit Fingern auch kleinste Stengel kommen weg.

0 Teilnehmer

Natürlich soweit es möglich ist ohne :thinking:

4 „Gefällt mir“

Die brennen einfach auch nicht oder total schlecht. Gerade wenn man raucht, cured man das Gras extra lange (ein Jahr ist üblich), damit es gleichmäßig brennt und nicht immer gleich ausgeht.

Bei einem Eis am Stiel…esse ich auch nicht den Stiel mit :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz klar mit!

Nein, natürlich nicht. Auf die Idee würd ich nicht mal kommen :joy:

23 „Gefällt mir“

Naja eher ohne aber ich entferne die auch nicht so sorgfältig das wirklich der ganze weg ist ist mir zumindest zu viel arbeit

Die kleineren ja. Die großen, die im Grinder eher zerfasern als zerbröseln nicht.

So verzweifelt bin ich selten :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich find das ganze Gebrösel um den schönen Ast drumrum immer total nervig.

2 „Gefällt mir“

…machst du auch immer ab und rauchst es.?.. :ca_cool_joint:

Wenn, dann nur beim Bum Bum Eis

:grin:

5 „Gefällt mir“

Bum Bum Eis…war das nicht in den achtzigern …da sehe ich bei einigen Fragezeichen…gibt es das noch…? da esse ich dann diesen Kaugummistiel auch mit

2 „Gefällt mir“

Gibts noch, genau wie Nogger, Capri etc. :smiley:

2 „Gefällt mir“

aber Raider ist jetzt Twix…und ich dachte mit Boris Becker out ist das Eis auch nicht mehr gefragt…ich stelle fest …ich bin alt…

1 „Gefällt mir“

Jepp 80ger, gibt den alten Kunstaromabomber aber immer noch :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Bin vorher schnell in den Supermarkt und tatsächlich wars im Kühlregal.

Das bringt Erinnerungen hoch. Schmeckt noch genau so chemisch wie früher :grin:

9 „Gefällt mir“

Ich zerpflücke das Weed mit den Fingern, auch kleinste Stengel wandern in den Aschenbecher.
Für mich sind Grinder schon Industrielles Dicht machen, finde einfach es ist mehr Spirit dabei wenn man sein Gras mit der Hand reinbröselt.
MFG LED

1 „Gefällt mir“

Den tragt man dann auch schön den ganzen Tag mit sich an der Hand rum :wink: .
Kann aber sehr gut nachvollziehen was Du damit meinst.

2 „Gefällt mir“

find ich nicht. die trichome, die man dabei abbröckelt, da wärs mir schade drum. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Hast lieber die Trichome am Metall vom Grinder picken?
Finger kann man ablutschen oder gleich bißchen Hasch reinbröseln.LG