Umfrage: Was wird der nächste Strain + Report?

Hi liebe Cummunity :wink:
da mein run sich wiedermal in der Vorblüte befindet und ich mir langsam überlegen sollte welcher Strain als nächstes in das Tent kommt + Growreport

dachte ich mir einfach ich frag einfach die Cummunity und lass euch abstimmen auf was ihr am meisten bock habt :wink:

Next Run
  • Mimosa EVO [Barney’s Farm]
  • Tropicanna Bannana [Barney’s Farm]
  • Nothern lights #6 x Haze [Sensi Seeds]
  • Strawberry Lemonade [Barney’s Farm]

0 Teilnehmer

8 „Gefällt mir“

ganz schön mager die beteiligung hier im forum :frowning:

Ich war mal so frei und habe das unter Seeds gestellt und den Titel ein wenig angepasst.
Kann sein, dass das zwecks OffTop einfach nicht ganz so wahrgenommen wird.
Ich habe zum Beispiel keine der Sorten wirklich vor Augen, wäre cool, wenn man vielleicht zu den Strains Angaben verlinken kann, da es so einfach ist für den Ein oder Anderen abzustimmen.

Ich persönlich finde die Strawberry Lemonade sehr interessant. Hat 60:40 Sativa:Indica, aber die Tropicana Banana ist auch stark, habe mich letztlich für die entschieden. Hat halt einen sehr hohen Sativa Anteil, das könnte lang werden :stuck_out_tongue: . Finde ich aber immer wieder spannend indoor. Am Ende sind das alle starke Sorten.

4 „Gefällt mir“

Tropicanna Bannana

Strawberry LEMONADE

Bin ich gerade dran noch zwei Wochen dann sind sie fertig.

Schon alleine vom Geruch her einfach nur köstlich.


Strawberry

5 „Gefällt mir“

Die hängt bei mir gerade Kopfüber am Trocknen :smiley:
Und zur Tropicanna hab ich mich auch geäußert, ganz klarer Favorit und für mich eine 9/10
Die StrawberryLemonade war nur ne 5/10… gucken ob der neue Run mir besser gefällt.

3 „Gefällt mir“

ganz vergessen :slight_smile:
Tropicanna Bannana

Mimosa Evo

Strawberry Lemonade

Nothern Lights #5 X Haze

umso mehr ich lese dass bei euch grade die strawberry lief umso sympatischer wird mir die Mimosa :smiley: ich glaub die hat keiner sowirklich beachtet aber geschmack und aroma sind interessant wenn barneys recht behält in dem punkt :wink:

2 „Gefällt mir“

okay ich bin überrascht als ich das Thema eröffnet hatte war die Mimosa weit vorn und ich bin bis jetzt aus gegangen es würde die mimosa gewinnen allerdings schau ich jetzt wo ich grade alle packs in der hand halte und nochmal nach dem ergebnisschauen wollte dass die Tropicana überraschend die nase vorn hat ! Okay dann gehs in den nächsten 1 2 wochen los mit dem Report heute wird gesäht :smiley:

2 „Gefällt mir“