[Umfrage] Welche Strain von Zamnesia für meinen Outdoor-Grow?

Hallo,

ich bin mir immer noch unsicher, welche Autoflower-Strain ich für meinen diesjährigen Outdoor-Grow verwenden möchte. Wichtig ist mir ein hoher THC-Gehalt, sativadominant oder sativa. Die Wuchshöhe genauso wie der Geschmack ist egal.

Habt ihr da Seeds für mich, die ich auf Zamnesia für meine Zwecke nehmen kann?

Welche ich schonmal ganz interessant fände, wären:

  • RUNTZ AUTOMATIC (ZAMNESIA SEEDS) FEMINISIERT (ist zwar hybrid, aber egal)
  • GG#4 AUTO (FASTBUDS) FEMINISIERT (300-350 gr/plant (?!) + Top-Bewertungen)
  • BLUE DREAM’MATIC (FASTBUDS) FEMINISIERT
  • CRYSTAL METH AUTO (FASTBUDS) FEMINISIERT

Welche davon würdet ihr (nicht) nehmen? Oder könnt ihr mir ganz andere Seeds vorschlagen?

1 „Gefällt mir“

sind zwar photos, gibt aber bestimmt einige Sorten auch als autos

1 „Gefällt mir“

Bei mir wächst gerade die AMG von RoyalQueenSeeds wie Unkraut, viel schneller als der Rest. Schau dir die mal an.
Wenn dir die Wuchshöhe egal ist, dann würde ich aber eher eine Photo nehmen, allein schon wegen des Ertrags.

Oops, etwas spät…

High!
Skywalker Haze Auto ( geiler Ertrag, top THC)

Greetz!

1 „Gefällt mir“