Umluftventilator

Hallo beinand!

Mein schwenkbarer venti is hinüber und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz… Habe nun einen turmventilator ins Auge gefasst, benötigt weniger Platz im Zelt… Spricht hier irgendetwas gegen einen turmventilator bzw. Hat jemand von euch so einen in Verwendung und kann mir darüber berichten?

Danke

1 „Gefällt mir“

Moin… eigendlich ne gute Idee…
Meine Umluft sind auch leicht überdimensioniert, aber das sehe ich nicht als Nachteil…
Turmventilator find ich eine Top Idee…

2 „Gefällt mir“

Ich habe einen, der ist Klasse.

Er kann nach unten und nach oben Blasen. Und er schwengt sich. War bissel Teuerer in Anschaffung 100 € ca.
Rechts steht er.

1 „Gefällt mir“

Danke euch! Hab mir jetzt son Teil bestellt, 50 statt 100 im Angebot, I glaub da is nix verhaut… :v:

2 „Gefällt mir“

nein, erlaubt ist, was funktioniert, hauptsache es kommt bewegung in die hütte :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi ChopChop

Was heißt überdimensioniert?
Habe genau das Gegenteil als Problem, ich denke auf die Größe meines Growrooms ist der eine Lüfter zu wenig. Habe leider nichts anderes gefunden über dieses Thema hier im Forum. Der derzeitige Lüfter hat wenn ich mich täusche 36w, da er aber schon im 4. Durchgang ist, schwächeld er ein wenig.

Hast du einen großen Lüfter oder mehrere kleine?
Lg. Antrax

Hi @Antrax
Es sind drei Raumventilatoren…
Einer sorgt für allgemeine Zirkulation, und 2 Abwechselnd und aus verschiedenen Richtungen direkt auf die Pflanze…
Das läuft so den ganzen Grow und es gibt echt kräftige Ladys…

2 „Gefällt mir“

Ja dachte mir schon das ich unterdimensioniert ausgestattet bin in der Hinsicht Lüfter. Werde gleich nächste Woche diverse Verbesserungen vornehmen. Danke für deine rasche Antwort.
Lg.
Antrax

1 „Gefällt mir“