Habe bisher immer fem. Angebaut möchte jetzt aber mit reg. weitermachen. Ich habe als Anzuchttöpfe immer Joghurt Eimer benutzt jetzt möchte ich air-pots benutzen. Wie viele brauche ich um mindestens 10 weibliche zu bekommen?
Und wie viel Liter hätte 1L genommen?
Möchte sie später in 11L Eimer umtopfen.
Was aus den Samen kommt ist zufällig, hol dir 100 Töpfe da kommen sicher 10 weibliche bei rum.
Muss ich die dann alle bis eine Woche nach 12/12 hochziehen? Würde dann sehr sehr lange sein.
Musst warten bis man das Geschlecht sehen kann, ja.
OK kann man dies nicht schon irgendwie vorher sehen, nein oder?
nope geht nicht, grow dir doch lieber aus den reg Samen eine feine Mutti und nimm die als Ausgangspunkt
Dann haste immer ne top genetik, zwitterfest und die Durchgänge gehen schneller =)
Warum magst Du von fem. auf reg. wechseln,
wo es Dir doch scheinbar nur um die Weibchen geht
du hattest doch eben in dem anderen post 2 verschiedene gepostet. die unteren waren fem, da hast du dann sicherheit. wieso nicht einfach die nehmen?
Wollte mich eigentlich von den Muttis trennen, für mehr Platz.
was für muttis? meinst du die langen joghurtblumen?
Nein von meinen letzten grows. Hatte im Raum immer noch ein Zelt mit Stehen.
hast du mal fotos von denen?
Jetzt nicht mehr. Wollte mehr Platz haben, weil das Zelt was 1.80m hoch ist und glaub 1.70 breit und 60 ca. Tief. Was mich gestört hatte, war der Eingang.
Wollte mich eigentlich von den Muttis trennen, für mehr Platz. Wollte mehr Platz haben
Ich gebe auf … ne sry
Glaube Marc wollte auch eigene Samen ziehen oder? deshalb die reg
Yes! Zwanzigzeichen…
Ok einen noch…
Ich hoffe du weißt das ein kleineres Zelt für ne Mutti auch ausreicht.
Ich weis nicht ob du das hier ernst meinst oder nicht.
Ernsthaft!
Mit was Logik kommt man selber auf ne Lösung oder merkt das man so etwas nicht beantworten kann.
Was rauskommt ist zufällig, habe nicht nach den % geguckt.
Wieso ziehst du dir nicht 10 fems und legst k.a 10? Reguläre samen hinzu.
Brauchst ja nur einen Mann.
Ich frage mich ob growen was für dich ist…
Und ja wenn du nur aus Samen ziehen willst musst du sehr viele ansetzten!
Oder sie selber zu Fem. machen mit Silberwasser.
Google das , falls es sich interessiert.
du hast geschrieben, daß dein erster grow nichts gegeben hat, dein 2. ist umgeknickt, der samen-grow wird wahrscheinlich auch nichts werden. ohne jetzt irgendwie böse klingen zu wollen, was hältst du davon, dir erstmal etwas vogelfutter zu holen und das anzupflanzen um erfahrung zu sammeln. momentan vernichtest du nur geld.