Unzwar sind meine Mädels noch in 0,5L Schuhen, doch die ein oder andere macht sich bemerkbar, dass sie neue Schuhe braucht. ( Wurzeln kommen langsam unten raus )
Die nächsten Schuhe werden 3L.
Soll ich nochmal Lightmix verwenden oder jetzt schon in Allmix?
Also Du siehst ja unten auf dem Schema, dass man erst zu zählen anfängt, wenn die Pflanze 2-4 normale Blätter hat - also neben den Keimblättern, die gelten nicht. Dann fängst Du die Wochen mit der ersten zu zählen an.
Wenn Du länger brauchst, dann verlängerst die die Veggie und düngst wie im Schema weiter. Die Belichtung ruhig pro Woche verstärken. Aber Achtung: Du musst den Stretch der Sorte berücksichtigen, sonst könnte es sein, dass die Pflanze zu groß für das Zelt wird.
Schau bei Seedfinder.eu was für Phenos zu erwarten sind - ganz unten steht das.
Edit hat gerade mal nachgeschaut, was Du für eine Pflanze am Start hast. Es ist eine hochwachsende Sativa. Also besser früher als zu spät die Blüte einleiten.
Das haben paar Mädels von mir, gleich gibt es ein Update.
Das hatte ich auch vor, ich bestelle bald meine 2te Lampe, die wollte ich dann zur Blüte anschalten, oder macht es Sinn schon vorher, dann aber gedimmt?
Mein Zelt ist 2M hoch.
Ich hab mehrere Sorten. Ich glaube ich hab so ziemlich alles im Zelt
Aber ja so lange wollte ich auch nicht warten, dennoch wollte ich das LST und toppen berücksichtigen.
Ich mach das immer so, ich setze die in Lightmix und außerherum in Allmix, so kann die Pflanze nach und nach sich vom Lightmix in der Mitte sich in den Allmix untendrunter und außenherum ausbreiten, aber ich bin ja kein Pro.