Unbekannte Gene... Seeds als Souvenir

Hey Grow Freunde, und zwar hab ich aus Bali Seeds mitgenommen 18stk an der Zahl, die dort im Kraut vorhanden waren was man dort so bekommen hat😅 was aber immer sehr Nice war!
Ich habe jetzt mal 4 stk in Watte gepackt zum keimen (wenn sie denn keimen)

Und da mich die Neugier auf das Thema gepackt hat, wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen oder auch vll erfolgreiche grows die ihr hattet fragen. Bilder und Infos wären cool von euch​:wink::ok_hand:t2:.

Danke schonmal✌🏻
Gruss Atze

2 „Gefällt mir“

Sorry, ich war noch nie auf Bali und habe somit auch keine Seeds von da.

Aber aus anderen Ländern, die ich bereist habe (oder Freunde von uns), gibt es ne Menge Seeds :wink:

Ja gerne auch aus anderen Ländern :+1:t2:

Mich interessiert einfach ob es funktioniert bzw wer mit solchen seeds schonmal gegrowt hat.
Ich habe nur die aussortiert zum growen welche relativ dunkel braun mit kleinen schwarzen Punkten wären.

1 „Gefällt mir“

So die vier unbekannten sind erfolgreich geschlüpft😁
Sind wie gesagt 4 Jahre alt und aus Bali.
Sie sehen top aus bis auf die eine, die hat hat sehr komisch ihre ersten Blätter entwickelt🤔 aber ich warte einfach mal ab.
Stehen aktuell am Fenster und haben viel Licht und Sonne.

5 „Gefällt mir“

Da bin ich gespannt was draus wird! Hoffe für dich mindestens 2 Weibchen dabei zu haben!

Update
Also die beiden sind jetzt im VT 20 und sehen suuuper aus​:+1:t2::sunglasses:
Und ich gehe immer mehr davon aus das es Weibchen sind, denn an den abzweigungen kann mann schon gut die spitzen Härchen sehen die darauf hindeuten.
Heute sind sie in neue Töpfe umgezogen und wurden in Biobizz Lightmix gesetzt und bekommen so langsam bisschen biobizz activera, root juice und bioheaven.
Ach und die anderen 2 Damen hat ein Kollege von mir geschenkt bekommen und der stellt sie sich auch auf die terrasse😎

1 „Gefällt mir“