Unbekanntes Problem bei meiner Maus


#1

Meinungen…?

Blüte geschickt am 03.07.17


#2

Ist da nur ein Blatt “befallen”?


#3

Bitte nutze in Zukunft die Vorlage für Grow-Probleme, die beim Klick auf “Neues Thema” erscheint. Ansonsten machst du es der Community sehr schwer dir zu helfen.


#4

@Lonnemoh joar leider schon


#5

Hey @Timmi

Leider kann dir niemand Helfen. Warum?

  • Bilder sollten ohne Kunstlicht gemacht werden

  • Viel zu wenig Angaben. Bin mir sicher es gibt eine Art Steckbrief, den man ausfüllen kann hier im Forum

Wenn du diese Eintragungen gemacht hast, können wir dir bestimmt helfen.


#6

Ja mache bitte ein Thema neu auf mit der Kategorie GrowProbleme, fülle dann die Maske mit deinen Daten soweit es dir möglich ist aus. Dann sollte auch der ein oder andere sich ein besseres Bild von deiner Situation machen können.:wink:


#7

Aber habe vor 3Tagen organischen TomatenDünger leicht Rauf gepinselt,und gestern wars weg.


#8

Wie weg? Es hat sich einfach nicht weiter ausgebreitet oder? Blattschäden verschwinden nicht.
Kannst du trotzdem noch bessere Bilder hochladen? Ich hatte letztes Jahr Rostpilz an meinen Damen und das sah sehr ähnlich aus.


#9

@John.Joar habe organischen Dünger ran gemacht beziehungsweise eingepinselt,Kann mir nur vorstellen das es vllt Mangel war sonst wäre es ja nicht verschwunden und noch da.Ja hatte auch daran gedacht wegen Pilz.Schick dir nachher mal ein Bild da es auf PC ist.lg