Hey,
ich habe jetzt mein erstes Setup geplant und gerade an einer Stelle stutzig geworden. Werde das UndrCovrLab S Zelt (75x45x165) in einem passenden Schrank nutzen.
Nun zum Problem: Das Zelt hat 125mm Öffnungen und ich habe einen gedämmten 125mm Schlauch. Mit Dämmung hat er allerdings einen Durchmesser von 180mm und selbst die kleinere Schlauchvariante hätte noch 150mm.
Kriege ich den Schlauch durchs Zelt?
Edit: Zelt: https://undrcovrlab.com/de/produkt/undrcovrlab-s-v3-growzelt-im-schrankformat/
Schlauch: Schallgedämmtes Alu Flexrohr
1 „Gefällt mir“
Hey,
ich denke schon. Das Dämmmaterial sollte sich weit genug zusammendrücken lassen.
Lg, Fleece
1 „Gefällt mir“
Könnte man das ganze nicht auch mit nem Stück Rohr verbinden? Quasie 150er Rohr durch die passende Öffnung und den Schlauch innen und außen mit ner Schelle befestigen.
2 „Gefällt mir“
ich denke auch das wird passen, bastle gerade an genau so einem Zelt im Schrank und habe durch die 125er Öffnung oben einen Sonodec gedämmten 127mm Schlauch (Mit Dämmung hat der 203 mm ) durchbekommen.
War eine echte Frickelei, aber passt.
2 „Gefällt mir“
Brauchst ja nicht!
Führe nur den inneren Layer des Schlauchs (125mm) durch die Tube der Box und dem äußeren (180mm) Dämmschlauch über die Tube!
5 „Gefällt mir“
Danke für eure Tipps, Sachen sind unterwegs und dann gehts demnächst los
schon mega gespannt 
Bleibt gesund 
2 „Gefällt mir“
@dodoubleg
Hast du das komplette UndrCovrLab S Bundle aus dem Shop geholt und kannst evtl. schon ein paar Erfahrungswerte dazu geben bezüglich Lautstärke und Funktionalität?