Ungesunde Seedlinge

Hey habe 3 Samen gepflanzt: White Widow, Amnesia Haze und Northern Lights (RQS)
White Whidow sieht super aus, wächst schnell.
Warum aber wachsen Amnesia und NL so komisch?
Wisst ihr evtl woran es liegen könnte?
White widow wächst in billiger Discounter Erde, die anderen beiden in hochwertigerer Erde (sie ist vorgedüngt, wurde jedoch schon einmal benutzt)

Danke für alle Antworten :slight_smile:

Darin wird wahrscheinlich das Problem liegen, die Kleinen können den Dünger noch nicht verarbeiten.

2 „Gefällt mir“

danke für die antwort.
Stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht…
Werden die aber durchkommen?
Also jetzt werden sie evtl langsam wachsen aber werden sie sich trotzdem entwickeln?

Kommt drauf an. Da nicht bekannt ist welche Erde es ist, stehen die Chancen pauschal bei 50% in beide Richtungen.

Die Pflänzchen sollte man von der fetten Erde befreien, hab ich auch gemacht. Zwei Tage nach dem umtopfen gabs einen Wachstumsschub.

1 „Gefällt mir“