Ungewollter samen Züchter sucht rat

Hey leute ich habe in moment mein 120x120 x230 zelt und wird mit 2 sunlight Q 6 befeuert jetzt ist die frage reichen die ich meine für fette laydis in meinem 150x150 x230 hatte ich 4 sunlight und 2 cobs und das ging richtig gut ab aber mit den o6 habe ich keine Erfahrung bei meinem 1 Versuch hatte ich noch eine ndel wegen der Wärme das ging gehörig daneben das war ne 600w mit elektronischen vorschaltgerät und stand auf 200w jetzt kommt meine frage leute was kann ich machen nur die sunlight ohne ndel oder es nochmal mit der ndel versuchen normalerweise sind die sunlight regelbar aber die sind nur ne leihgabe und der kohlege hat die dinger zum einstellen vertieckt jetzt bin völlig ratlos was meint ihr möchte keine samen mehr herstellen das war ein Alptraum meine freundin und ich haben die ganze wohnung nass abgewaschen und das zelt einfach alles was würdet ihr machen meine lieben ein paar Infos habe ich von letzten grow aber ich würde gerne auf nr sicher gehen ich hoffe ihr könnt mein Geschreibsel lesen ihr lieben ach es sind alles idikas 7 bis 8 wochen auch welche mit 9 wochen

3 „Gefällt mir“

Hey Tom, ich kann dir leider mit deinem Lichtproblem nicht helfen, aber bezüglich deines Schreibens vllt.
Versuch jedes Mal, wenn du gesagt hast, was du ausdrücken möchtest, einen Punkt zu machen. Und wenn ein größerer Teil von dem, was du sagen wolltest, gesagt ist, machst du nach dem Punkt einen Absatz.

Wenn das alles falsch ist, ist das kein Problem. Aber das würde deine Texte schon deutlich einfacher zu lesen machen =)

Hey leute ich habe in moment mein 120x120 x230 zelt und wird mit 2 sunlight Q 6 befeuert. jetzt ist die frage reichen die ich meine für fette laydis in meinem 150x150 x230.
hatte ich 4 sunlight und 2 cobs und das ging richtig gut ab aber mit den o6 habe ich keine Erfahrung.

So ungefähr :v:
Musst du aber nicht machen, ist nur ein Vorschlag, soll kein Hate sein :v:
Falls du sowas schon 1000x gehört hast und es dich nur nervt, ignorier einfach meinen Post =)

5 „Gefällt mir“

Hi, soweit ich mich Erinnere, hast du ein störlicht problem.
Da solltest du ansetzen, um das Zwitter zu verhindern.

Deine 2 Lampen sollten reichen, auch wenn die ausleuchtung nicht Perfekt ist.

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber danke dir ich werde es versuchen seit mir nicht böse ich werde meln bestes geben ich ja Verständnis das man das vernünftig lesen möchte bitte entschuldige

2 „Gefällt mir“

Hey mein lieber das problem hab ich gelöst habe alle reiferschlüse und die Versorgungs Öffnungen abgedichtet daran dürfte es nicht mehr scheitern ich mache mir eher sorgen um die Wärme ins Zelt zu bekommen

2 „Gefällt mir“

Du könntest ne Heizmatte reinlegen :thinking: Oder nen kleinen Heizlüfter mit nem Inkbird Controller :v:

Wenn der Heizlüfter nicht ins Zelt passt, oder dir das zu unsicher ist, könntest du den Ansaugschlauch für Frischluft direkt vor den Heizlüfter legen. Das Inbird Teil ist ne super Sache, habe ein ähnliches für die Luftfeuchtigkeit =)

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Tom mein Freund,

Wenn ich mich richtig erinnere steht dein Zelt im Wohnzimmer?
Ist es da wirklich so kalt dass du zuheizen musst?
Ich würde dass mal ohne probieren du wirst sehen das reicht.

7 „Gefällt mir“

+1
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es da zu kalt ist.

3 „Gefällt mir“

Hey mein lieber mit meiner alten Ausrüstung muste ich nie heizen es waren immer so nur durch die Lampen bis 28c im Zelt umd das Wohnzimmer war es so 21bis 22 c selbst nachts war es wärm ich werde es mal versuchen wenn es nicht klappt muss ich schauen erstmal lieben dank ihr lieben

1 „Gefällt mir“

Hey mein lieber dir auch recht herzlichen dank

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch anmerken darf, eine Lampe ist als Heizung unfassbar ineffizient. Das heißt deine reguläre Heizung (Gas/Öl/Strom/sonstiges) ist in jedem Fall kostengünstiger.

2 „Gefällt mir“

Hey lieber natürlich darfst du alles anmerken ich bin doch froh das du ihr euch zeit nehmt um mein problem zu lösen ich versuche ja auch immer

Selber mich schlau zu machen ich bin wirklich jemand der sich damit auseinandersetzen tut und nicht einfach auf locker macht und von eure über Jahre Erfahrungen was angreifen will nur in moment bin ich total verunsichert weil sonst es ja immer gut ging aber ich komme schon wieder vom tema ab ich werde mich da durchbeisen meine lieben

1 „Gefällt mir“

Hey ihr lieben ich hab einen neuen grow gestartet aber ich bin mir jetzt nicht sicher welches Setup.

Ich nehmen soll das zelt ist ja 120x120 x230 und zur Auswahl. Stehen eine ndl 600w mit elektronischen vorschaltgerät.

Oer 2 sunlight Q6 a 250w mit den hab ich null Erfahrung und der Besitzer hat die regler verkauft oder verliehen

Ich mache 12 ladys alles idikas und weiß nicht alle Namen die ich weiß skunk47 critiecal watermelon candy ja der rest sind überaschungs Gäste

Das ganze wieder in Wohnzimmer afk fentinelartoren alles wie immer nach meinem letzten grow weiß ich nur eins das ich noch nicht viel weiß und total unsicher bin weiß meint ihr welches . Setup soll ich nehmen ihr lieben

1 „Gefällt mir“

Ohne Dimmer musste die Lampen schon recht hoch hängen. Du hast 2.30 Meter Höhe. Wird glaube ich nicht ganz einfach das Licht in der Griff zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hey ich danke dir für die info ist natürlich blöd das ich die regler nicht habe . und die ndl ist ist neu Lampe und vorschaltgerät und vor allem regelbar und es kommt noch hinzu das die indiekas siech .

In satiewas Wandeln könnten hatt mir hir jemand erzählt nochmal danke mein lieber

1 „Gefällt mir“