Ungeziefer/Spinnenweben und bissspuren

Hallo Leute,
Habe mir vor 10 Tagen stecklinge gekauft und mit ihnen ungeziefer (ich denke spinnenmilben) mjt nach hause genommen gestern abend als ich die kleinen Sämlinge besprühte konnte ich dank des wassers das spinnennetz erkennen… Wisst ihr was das genau ist?Bei den stecklingen sind bissspuren und punke zu erkennen




Die Stecklinge sind seit 10 Tage in der Blüte
Die Sämlinge sind seit 12Tagen aus der erde und die royal jack seit gestern

—Indor—Growbox und die Sämlinge im Zimmer unter einer 250w ndl+hammerschlagreflektor

Angebaut wird auf erde
Die stecklinge in einem Light/All mix mix von BioBizz mit einer hand voll Wurmhumus. (Eine hand pro Topf)

Die Stecklinge wurden einmalig mit TNT Komplex gedüngt und einmalig mit Blüh boost um die blütenbildung anzuregen heute das erste mal mit Blüh Komplex gegossen

Ich benutze abgestandenes Leitungswasser mit einen ph wert von 7.4

Sämlinge:
3xThink Different
3xRoyal Jack
3xRoyal Critikal

Und 6 verschiedene Stecklingssorten

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:

Für stecklinge 600w ndl
Für sämlinge 250w ndl

420m3/h und 2 ventis

Ich habe Niemöl bestellt hilft das gegen spinnen auch?

Gerade gesehen tippe auf mehltau

Klappt da 1/3 milch/wasser sprühen um das weckzukriegen?

Hi,
deinen ph Wert solltest du nach unten korrigieren, 7,4 wird vermutlich zu hoch sein!

250 Watt für Sämlinge finde ich verschenktes Geld da deine Sämlinge das ganze Licht gar nicht verarbeiten können… Eine 100 Watt Led ist nach meinen Erfahrungen in den ersten 2 Wochen ausreichend…
Auch würde ich dir in der Wachstumsphase von einer NDL abraten… Eine MHL wäre in dieser Phase eher zu empfehlen, außer du möchtest eventuell gedrungene Pflanzen.

Habe momentan keine anderen lampen sie stehen jezt alle im zelt um strom zu sparen und um die rlf zu erhöhen