Ungleichmäßige Hellgrüne Flecken

Hab leider nichts vergleichbares gefunden.
Sind Skunk Autos auf BioBizz Lightmix.
Bekommen viel Sonne ab und werden mit etwas Plagron Terragrow behandelt (Komplettdünger).
Ist das schon zuviel Dünger für die Autos ?
Pflanzen stehen in der Natur und werden ca alle 3-4 Tage gegossen. Sollte ich mal Regenwasser statt Leitungswasser nehmen ? Ph Wert ?

Mit freundlichen Grüßen

Wie viel Dünger gibst du auf wie viel Liter hinzu, was sagen die Herstellerangaben?
Automatics brauchen eher weniger Dünger (vor allem) in der Wachstumsphase als Photos.

Ja kannst du denn den pH-Wert messen? Vielleicht noch den EC-Wert? Vom Gießwasser und vom Drain?

Wie viel gießt du? Und 3-4 Tage, warum in dem Rythmus? Am besten man gießt nach Topfgewicht. Da können wir aber gerne nochmal nach deiner Antwort drüber sprechen.

Hast du noch ein paar Bilder, wo die Pflanze vielleicht ganz zu sehen ist? Weil so kann man gar nicht einschätzen wie es um sie steht?
Wie viel Liter hat der Topf usw… So viel Daten raushauen wie möglich, dann kann man von Außen und von weit weg auch helfen. Die Schablone scheint zwar verwirrend, aber hat ihre Daseinberechtigung! :wink:

Gutes gelingen :sunflower: und Willkomen im Forum!

Wir geben 5ml Dünger in 2,5 liter Gießwasser ( für 3 Pflanzen). Laut hersteller auf 1liter 5ml Dünger.
Bei jedem gießen.
Weil es autos sind dachten wir, wir sparen ein wenig.
Es handelt sich um 6 Liter Töpfe. Im nachhinein hätte ich größere genommen :smile:
Da unser Spot etwas abseits ist gehen wir immer dann gießen wenn es 2 Tage nicht geregnet hat, dass passiert dann so im Schnitt alle 4 Tage.

Die Mangelerscheinungen treten nur an den unteren Blättern auf ich habe leider kein gutes Bild, kann das aber die Tage noch nachtragen. Den ph Wert versuch ich dann auch mal zu messen.
Habe noch ein schlechtes Bild von oben, falls das weiterhilft. (Nicht wundern wir haben die Pflanzen aufgrund eines Unwetters untergestellt, deswegen stehen die so gequetscht :joy:

Habe glaub ich vergessen dich in der Antwort zu markieren

Die brauchen mehr Dünger, also nach Schema und bei jedem gießen, aber wenn Outdoor warum in nem Topf?..eigentlich ist Outdoor, Boden vorbereiten, mehrere Spots, vorgezogenen Damen einsetzen und erst wieder zur Ernte kommen…:wink:… lasst euch nicht erwischen :call_me_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Meinst du wirklich, dass es daran liegt.
Ich bin schon am überlegen, meine aber allgemein nicht die besten Bedingungen zu sehen.
Ich hätte jetzt aber nicht auf zu wenig Nährstoffe getippt.
@plentyof420 Ich kann Dir da leider nicht konkret weiterhelfen.

Naja, so n 6 Liter Topf ist halt schnell ausgelutscht…ich würde da n Loch graben, n Sack grow Erde, langzeit Dünger mit rein, angießen und erst zum Ende nach den Damen sehen…den Rest soll Mutter Natur regeln

2 „Gefällt mir“