Unklares Geschlecht

Hallo zusammen.
Hatte ein paar Samen geschenkt bekommen und Mal geschaut was es wird.
Bei drei davon war schnell klar, dass sie weiblich sind. Bei zwei, dass sie männlich sind.
Jetzt hab ich noch zwei weitere stehen, die weder Häärchen noch Pollensäcke gebildet haben, sondern es so aussieht als würden am den Knoten noch weitere Triebe wachsen. Zunächst dachte ich, sie seien auch männlich, da die Triebe erst wie Pollensäcke aussahen.
Ich vermute zwar, dass sie männlich sind, würde aber gern eure Meinung/Erklärung hören.
Falls nötig, kann ich nachher noch Bilder reinstellen.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Würde mal behaupten dass du das direkt machen kannst ^^

1 „Gefällt mir“

Vermutlich Transgender, oder auch divers… Bilder sollten helfen

Ich Frage mal meine Kristallkugel.

friends magic GIF by KiKA

1 „Gefällt mir“

Ich unterstützte dich und bete die kugel an !

GIF by Moosh & Twist

Woher kommen die Samen ? Welche Sorte und Typ ?

Ich kann mir gut vorstellen das die Samen in Albanischer Hecke gefunden worden. Wenn es keine Angaben gibt…

Die Beschreibung albanische Hecke kommt dem Ganzen schon sehr Nahe.
Waren einfach Bagseeds. Manche vielleicht schon Jahre alt. Von 18 sind die 7 halt aufgegangen und da wollt ich Mal schauen.
Anbei die Bilder



Abwarten und weiter bebobachten. Wieviele Tage bist du jetzt auf 12/12 ?

Noch gar nicht. Das ist erst die Vorblüte

Dann warte einfach und stell auf 12/12 um wenn Dir die Größe passt. Sollte bis dahin immernoch nichts zu sehen sein siehst du es spätestens nach 1 bis 2 Wochen an den Blattachseln.

Meine Damen sind normalerweise nie solange in der Vegi das ich Vorblüten erkenne.

Wenn das tatsächlich so ist dann sind das seeds von Zwitter pflanzen. Mit aller Wahrscheinlichkeit wird das gleiche dir passieren