Unser erster Indoor Grow 75w LED & 100w E27

Trieft die Erde schon vor Wasser oder kommt Wasser unten raus?

Ne unten is nix

War bei mir so gut wie bei fast jedem keimling so. Würde erstmal abwarten und vorsicht mit dem gießen. Besser etwas zu wenig als zu viel !

2 „Gefällt mir“

Also laut meinem letzten Kenntnisstand sollte dann eigentlich alles gut sein.
Darüber wurde in nem anderen Thread mal was geschrieben und da hieß es, dass es erst richtig gefährlich ist wenn es vor Wasser trieft und das Wasser unten wieder raus läuft.

1 „Gefällt mir“

Keimlinge sind hart im Nehmen. Hatte einen in der Erde zum keimen, war 3 Tage weg und hab den vergessen. Stand in komplett trockener Erde und war dementsprechend schlapp. 2 Stunden nach Gabe von Wasser ist er wieder top.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch mal versehentlich zwei Samen in einen Pott geschmissen und dann ist mir der eine vertrocknet, der andere kam eine knappe Woche später raus… Sind unberechenbar robust, die Kleinen :grin: Sie haben nun ja auch mal ein paar Millionen Jahre Evolutionsvorsprung :laughing:

Die Lady’s sind ins größere Nest gezogen und das ging schon mal besser wie beim um topfen :sweat_smile::eyes:

So am 25 und 26 wurde gegossen,
Phantom OG
1,5L/1ml grow heute um 15uhr 18cm hoch

triple cheese 8cm
1L/½ml

Wenn ich das jetzt hier nicht so gut mache ruhig sagen weil ich das alles vom Handy aus mache weiszja nicht wie ihr das am PC sieht oder so.
So, die Lady’s sagen guten Nacht und wir auch
Ein guten grow euch :muscle:

1 „Gefällt mir“

Sehen doch gut aus. :+1:

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt ja :sweat_smile: Danke :upside_down_face:

So und da ist auch schon die nächste Phantom da 2-3

Guten morgen Welt


Am 23.04 war es für 2 Tage in einen tuch
Und dann am 25.4 noch mal 2tage hat sie gebraucht um raus zu kommen

Die mache ich jetzt mit in diesen Beitrag weil sie ja alle unmittelbar nahe an einander liegen

2 „Gefällt mir“

Wie alt sind die beiden großen von dir ?

Ab morgen 3 Wochen 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Schauen super aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :upside_down_face:
20 Zeichen after :rofl:

Danke @anon80919902

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Leute,
Heute ist der 28.04 und seit gestern ist die
Phantom OG


Bild von heute morgen 8uhr
So und was sehe ich da beim näheren hin sehen Löcher,
Könnt ihr mir Rat geben nee Öl oder was habe erst mal den ganzen Schrank ausgewaschen noch mal
triple cheese
Geht es soweit so gut bei ihr kommt auch langsam der Dill raus

Aber ich glaube auch das die leicht über wässert sind
Ich danke für eure Hilfe in voraus

2 „Gefällt mir“

Kannst das Öl ja mal probieren, vielleicht ist es auch einfach nur Wasser.

Noch mal bessere Bilder

1 „Gefällt mir“

Ohje, da bin ich mal gespannt woher das kommt. Hast Du ein Mikroskop? Damit könntest Du jetzt am besten mal genau nachschauen. Auch auf der Blattunterseite.

Ja habe ich das hab ich aber ein kumpel geliehen, und der ist bis Mittwoch in Holland