Unser erster Indoor Grow 75w LED & 100w E27

Ok ungünstig… Du hast halt auch so unendlich viel Platz im Topf verschenkt, durch die sehr wenige Erde. :face_with_monocle: Aber das wird ja jetzt wahrscheinlich nicht der Grund für die Löcher sein. Na mal abwarten was die anderen sagen :v:t3:

Ja das was fehlt wollte ich bei der nächsten giesung noch dazu tun habe aber schon 10L
Erde drine

Besser wenn die Erde unten hin kommt. Ich würde sie so hoch nicht auffüllen. :smiley::+1:t3:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz sorry :sweat_smile:

Naja Pflanze raus, neue Erde unten in den Topf und Pflanze wieder rein. So wie Umtopfen

1 „Gefällt mir“

Ach so ich habe sie aber erst am 21 umgetopft

Die Erde obendrauf zuschütten wird nix bringen. Das werden sie schon verkraften, zumal sie die tiefere Erde mögen werden

1 „Gefällt mir“

Okay, halte ich das mal fest, und hoffe mal das dein Ratschlag bestätigt wird. oder ob ich noch andere Sachen machen muss zusätzlich. Könnte kotzen dabei duftet sie schon so schön

Ja wie gesagt die Löcher kommen bestimmt nicht davon… Aber mal sehen was die anderen sagen :blush::ok_hand:t4:

1 „Gefällt mir“

Ja das wäre krass wenn sie davon kommt.
Dabei finde ich sieht sie so aus als ob die sich gut fühlt da wo sie ist wie sie ist die ist immer 10cm gewachsen in 4 Tagen

Also es könnte an der Lampe liegen. Meine Unteren Blätter sind auch ziemlich mickrig und einige werden auch braun an den Spitzen, weil sie nicht so viel Licht bekommen und ich falsch bzw garnicht gedüngt habe. Es könnte allerdings auch an mangel bzw. überfluss von Dünger liegen, da gab es mal nen thread mit ner wunderbaren Tabelle auf der man alle mangel-/überflussstadien sehen konnte. Ich hab das Bild leider nicht mehr :confused: Da müsstest du einmal nach suchen, dann kannst du ja sehen obs daran liegt. Viel Erfolg :v:

1 „Gefällt mir“

Wo war die neue Erde gelagert? Könnten Erdflöhe sein… die sind unter Tags aber kaum sichtbar an den Pflanzen… da halten sie sich in der Erde auf… kraule mal an der Erdoberfläche etwas rum und beobachte ob da dann was hüpft, oder sich bewegt.

2 „Gefällt mir“

Auf den Balkon habe ich die weil das kein Süd Balkon ist mit direkter Sonnenschein immer schön schattig.
Aber müsste die triple cheese die dann nicht auch haben gehe mal ebend gucken

Nee seh da nichts springen

Habe dafür ein neues thema eröffnet

So da sind wir wieder und wir schreiben den,
02.05.2019

Ich habe sie bis jetzt noch nicht gegossen, da ich finde dass die Erde feucht genug ist vom letzten Guss.
Phantom OG



EU eu EU, das Zimmer riecht nach Walnuss :grin:
Falls euch was auffällt ruhig anschreien ich bitte drum! :grin:

triple cheese

Sie hat sich von den wurzel Verlust nach dem umtopfen sehr gut erholt langsam fängt sie an zu wachsen.

2 „Gefällt mir“

Moin, bräuchte auch mal kurz hilfe, meine sind grad ganz gut am wachsen, nun sind leichte braune spitzen an den blättern zu erkennen, hab grad erde gewechselt und wüsste gerne was ich jz noch machen kann? LG

Frisch Umgetopft? Erst mal nix und im Auge behalten …
Hast du ev ein Bild (damit man sieht wie schlimm es ist)
Aber erstell das doch in Growprobleme

Hier steht, ein Fehler is grad unterlaufen, wirklich nur ein ganz kleines stück vom blattrand sieht net schlimm aus, wollte aber mal nachfragen LG

So heute ist der 08.05
Und heute wurden die Blumen hoch gesetzt,
Phantom OG
Hat am 04.05 einen gus nach chema biobizz Wk4 bekommen
Und heute weil alles wieder auf gebraucht war nach Biobizz Wk5 chema.
Alles läuft normal außer das die pflecken bekommt darum habe ich heute mit Guss wk 5 angefangen. Wenn Sie Hunger hat soll die Pflanze was essen :grin: und für die probleme habe ich neue Themen eröffnet. Hier tue ich nur Probleme melden wenn was richtig gravierendes abläuft. Nun zu die Bilder :blush:


triple cheese
Erging es ähnlich aber sie ist ja noch in der vegi 4 Woche
Sie wurde auch höher gesetzt und wurde noch mal. Mit 1L/2ml bio grow gegossen
Hier füge ich zum Schluß noch das Familien Bild hinzu

Ich habe mich entschieden in matt weiß den Schrank von innen zu bekleben aber mit lack Folie Von Autos… Wenn ich den Schrank dann fertig habe setze ich das Foto hier rein.

3 „Gefällt mir“