Unser erster Indoor Grow 75w LED & 100w E27

:wave:t3: Angeblich soll weiß streichen (egal ob matt oder glänzend) genauso gut sein. Und wäre um einiges günstiger :blush::+1:t3:

1 Like

Ja ich krieg die Folie von dady umsonst und Lack Folie lässt sich besser sauber gehalten wie gestrichen :hugs:
Und gestrichen ist scheiße ab zu wischen. Muss ja nicht jeder wischen ich will es aber und Folie ist besser geeignet sowieso wenn di Folien für das Auto gedacht ist weil es Wind und Wetter fest ist

3 Like

Besser wie S/W Folie gehts nicht: https://www.amazon.de/Schwarz-Folie-Reflektionsfolie-Reflektion-Breite/dp/B074VHPX26/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=schwarz+weiß+folie+grow&qid=1557394153&s=gateway&sr=8-4

1 Like

Hi Leute ich wollte euch ein kleines Update machen zu den Blumen, näheres kommt die tage nach getragen da es mir im moment nicht so gut geht.
triple cheese
So da ich jetzt alles alleine mache, muss ich selbst erst mal gucken.
Sie ist jetzt seid etwas über eine Woche in der blühte
Ich muss sagen das triple cheese die schöne Pflanze von beiden.

2 Like

Phantom OG
Sie hat wohl Schönheits pflecken
Aber habe mehr als 10 buds gezählt :joy:
Hoffentlich werden das auch alles buds.
Eine popcorn Maschine kann ich nicht gebrauchen :sunglasses:

Ich hoffe euch gefallen die 2 genau so gut wie mir.
Die Phantom habe ich heute 1,3L nach biobizz chema wk6 gegossen.
Euch ein guten grow allen

3 Like

Da schreiben wir heute den 19.05
Was mich hier dran freut ist das nächsten Monat +3 days stich Tag ist ich bin gespannt die Erde ist ziemlich trocken von beiden Blumen morgen, wird die Phantom OG 90cm mit wk 7 gegossen den 6er brauchte sie 2 mal die triple cheese 40cm ist Larm im wachsen aber kein pfleck alles gut bis jetzt ist halt indica ich bin auch immer langsam wenn ich indica geraucht habe zu mindest von den Sorten die ich in der hand hatte :sweat_smile:
Zu den Bildern
Phantom OG
Ich hab die Haaare schöön, Ich hab die Haaare schön ich hab, ich habe die Haare schön!:rofl:

triple cheese
Wird mit wk 4 gegossen

Das Bild ist 3 Tage alt für die kleine Phantom fange ich ein Beitrag an wenn ich mit dem fimm anfangen kann ja und die pink kush soll erst mal wachsen wa
Euch allen noch viel Spaß mit euren Ladys
und das wahr
S4mDog
Schalten auch Sie das nächste mal wieder rein😅

PS.
Falls Ihr euch fragt wieso mein Schrank noch nicht von innen weiß ist zumindest die die das Thema Folie mit mir aufgegriffen hatten, da kommt der Vater nicht in die gänge :dizzy_face:wenn es noch länger dauert hole ich mir doch die schwarz weiß Folie.
Aber es läuft ja von daher alles cool
Beim nächste Mal zeige ich die hässliche Seite der Phantom

5 Like

Phantom OG

Die gierige trinkt jetzt 2x 3 L die Woche
Wie ich versprochen habe zeige ich heute mal die hässliche Seite der Pflanze was ich ganz interessant finde ist das die kleine Phantom genau das selbe Loch hat wie die große an ein großen Blatt
Aber so ist hier nicht soviel passiert die kleinen Knospen sind was größere geworden und die Pflanzen hat 3cm zu gelegt oder die Knospe oben drauf

triple cheese
2L 1mal die woche bis jetzt
Sie fängt endlich mit der Produktion an also Blüte tag 3 würde ich jetzt mal behaupten

3 Like

So gegossen wurde ein mal nach Woche 9
phantom og

Die triple cheese zeige ich euch morgen dann

2 Like

So hier ist die triple cheese gegossen wird nach biobizz Woche 7

2 Like

Hier noch mal ein paar buds Aufnahmen gezoomt.
:blush: Phantom OG

3 Like

Sehen klasse aus! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wäre froh, wenn ich schon soweit wäre …

1 Like

wow die sehen alle echt klasse aus :slight_smile:

1 Like

Danke, bin ich auch glaube mal :rofl: wäre aber lieber noch weiter :joy::sweat_smile:

2 Like

So bei der Phantom OG geht ea den Ende zu ich finde gerade mein Taschen Microscope nicht aber trechhome Bilder kommen noch also die Phantom OG braucht glaube ich noch 2 Wochen dan. Fange ich mit dem spülen an oder was meint ihr?
So!
Phantom OG

triple cheese
Also diie ist wahrsten Sinne des Wortes, Micro
Aber dafür bekommt die extrem viele Mini Buds kW düngen 7

1 Like

Hut ab! :tophat:
Die ersten 3 Bilder flashen total.
:+1:t4:

1 Like

Die Phantom OG ist etwas über 100cm geworden und ab den 22 sind 60 bt um also sollte spätestens am 27.06 ernte Zeit. Ich gehe mal davon aus das da jetzt kein mega wuchs mehr kommt die Beute wird unter 100 werden also würde ich mal sagen und behaupten eine Lampe 1000w led sie nur 100w verbraucht reicht net für die groß le Beute also hole ich demnächst noch eine. Mal gucken wie die pink kush das dann findet die ist ganz recht auf den Familien Bild.

das sind noch 2 steckis die die Pflanze mir anvertraut hat ^^ mal gucken was die hergeben
Die triple cheese
Ist nicht größer wie 60cm geworden aber sie ist eine kleine schöne Lady geworden aber ich glaube das ich aus deren Beute komplett auf hash geh weil das alles echt fast nur Popcorn ist.

Phantom trechhome
triple cheese

Ich denke die werden beide gleichzeitig f sein.

3 Like

Baumelt da ein Wassereimer zur RLF Erhöhung am Draht? :thinking:

Nein das sind die steckis :grin:

3 Like

… hätte ja sein können! :sunglasses: