Unser erster Indoor Grow 75w LED & 100w E27

Ja stimmt aber so Feuchtigkeit probs habe ich in den Schrank bis jetzt nicht zum Glück passt alles soweit :grin:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ne Lampe, die 1000w ersetzen soll und nur 100w braucht :joy::joy:

… immer dieses Monitor herum gedrehe … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jap, aber so lange man es lesen kann :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja, das ist das Model:1000w ,hat 100 dual LEDs, schätze Mal à3w, dann kann ein Verbrauch von 100w schon Mal nicht sein
Gibt’s da auch nen Namen/ Marke zu der Funzel

Nein keine Marke no Name
AC85-265V Full Spectrum LED Plant Grow Light Hydroponics Vegs Flowering Panel Lamp gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

So ich werde heute mal eine Probe machen von meinen ersten grow da bei der Phantom eh in 4 Tagen stich Tag ist

Edit :
Mega ist. Die Phantom OG man kriegt das grinsen echt nicht mehr aus’m Gesicht :grin::grin::grin::grin::grin:
Und die über gebliebende trichhome vom krascher, macht das weed was ich gerade gekauft habe auch wieder zum Phantom OG steel also schön kräftig ist die Wirkung. Aber da fehlen noch ein paae braune trichhome. Dabei habe ich heute gelesen das es auch Pflanzen geben soll wo die nicht braun werden :thinking:

4 „Gefällt mir“


Wie lange würden denn die Profis noch düngen Stichtag wäre der 22. 06. Aber die trechhome sind alle milchig ein paar braune trechhome hätte ich schon gerne ansonsten würde ich wie schon gesagt mit Wasser Gießen ab heute bin mir da gerade unsicher :roll_eyes:

Edit

Mir wurde rat gegeben, ich sollte nur noch mit Wasser Gießen. Dan tue ich das moal!

3 „Gefällt mir“

Jo, mach das :wink::+1:

2 „Gefällt mir“

triple cheese
Ihr werde ich heute was am busch gehen :crazy_face:


So das gute Stück wird ab demnächst mit kw 10 gegossen von biobizz Chema ja und da nach wird die gute Dame auch nur noch mit Wasser gegossen :grin:
wenn ich überlege, wie nervös und hibbelig ich war.doch jetzt ist schon, das ende nah.
S4mDog :grin:

Phantom OG


Der trichhome Fotograf werde ich nicht :rofl:

So wächst und gedeiht bt65 wahr ja am 22 aber woh ich das licht umgestellt hatte also hat die seit 66 tage das licht umgestellt. Von daher gehe ich mal aus das der richtige bt 65 eigentlich erst in 2 Wochen ist. Aber so genau habe ich das leider nicht mehr so auf dem Schirm wan genau das erste haar zu sehen war. Nun ja egal ist 88,
und darum ist ihr Kopf nächste woche dran🤣
Vorgestern habe ich ihr 5L wasser gegeben 1L ist wieder raus gekommen ph wahr 5.80

Ach ihr kinder also steckis noch die mini mini mini buds machen kleiner als popcorn
Aber die vertragen biobiz Dünger Chema kw10

Euch wünsche ich tolle grows und viel Spaß beim Basteln

S4mDog
:wave::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Wow sieht super aus… Vorallem toll verharzt! Das wird mega lecker :hugs::ok_hand:t4:

3 „Gefällt mir“

Ja danke dir. Die Finger jucken tag für tag mehr, also das aller erste mal kurz vor der ernte zu stehen, ist echt grausam :rofl::rofl::rofl:

Bin auch echt auf die Resultate gespannt

Eine cookies kush lasse ich jetzt schon mal keimen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir gerade auch so hahaha. 2 wochen vor der ernte… konnte es mir allerdings nicht nehmen lassen einen probebud zu klauen.

Viel erfolg weiterhin🤞

2 „Gefällt mir“

Und hat es geschmeckt dein Probe? Das hatte ich mir letzte oder vor letzte Woche auch nicht nehmen lassen, und probiert. Und konnte ich jetzt mal gucken ob mir Kopf lastig besser gefällt oder doch kopf und Körper lasst. Aber nur Kopf lastig ist nichts für mich grown hat echt fast nur Vorteile :crazy_face:
Dankeeeee @ Airmax_junk ja und dito der weg zum erfolg ist am ende :grin::grin:

2 „Gefällt mir“

kurze durch sage die Pflanze hat den kopf aufgegeben

Natürlich wegen mir! da ich mir heute nicht mehr sicher wegen die Temps, und da dachte ich mir ich mach lieber kopf ab bevor sie es macht. Die Phantom OG lässt auf jeden Fall zum Schluss die Blätter alle nach und nach fallen also ich hatte ja sage und schreibe 3 bernstein Farbende trichhome aber weiter hatte sich jetzt auch nicht mehr getan die letzten tagen. Na gut schön für mich blöd für die Pflanze, die Sonne hat ihre Arbeit heute gute Arbeit getan :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Anfänger freundlicher geht das sxhon garnicht mehr also die Phantom OG ist Chaoten sicher. Nun die Bilder!

Ja das Handy hat die natürlich jetzt nicht alle so hoch geladen wie ich wollte. Aber das ist heute eh so eine Sache :rofl:

Viel Spaß beim schwitzen UND
ab hier kommt nur noch
die triple cheese
Lebens Dauer 3 Wochen denke ich wenn wir hiwr nicht 50 grad bekommen.
Bis dahin gutes gelingen

3 „Gefällt mir“

Dann lass es dir mal schmecken ! Schaut zum anbeißen aus. Und vergiss nicht bescheid zu geben wie sie so ist die gute dame :+1:

1 „Gefällt mir“

:hearts:-lichen Glückwunsch zum Todestag! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Thx und danke, das werde ich tun. Kann ja nicht lange dauern bei dem Wetter

Edit

euphorisch, das ist keine Pflanze für die Couch, also hätte ich die Pflanze happy genannt wenn ich sie entwickelt hätte.
Weil man quaslt gut drauf ist NO DOWN, UP and happy
Mann wird bei dieser Pflanze auf jeden Fall nicht zum chiller also die Pflanze kann man vor der disco rauchen aber nicht vor dem Bett gehn sonst.
Ich weiß das ich, jetzt nicht der erklär Bär bin
Ach ja stinken tut sie bis zum Himmel also aud passen! :grin:

Barney’s farm hat die Erklärung und die Geschmack identifizierung schon auf den Punkt getroffen. Wenn euch meine Disko Erklärung nicht reicht schaut in den link rein,

So euch ein guten GROW. bin dann mal feiern :rofl:

3 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, das der Luefter vorne ansaugt und dann einfach hinten wieder raus blaesst ? Geht die Luft nicht aus der Box raus ?