Unsere kleine Farm (in Thailand)

Unser Shop wird so langsam!





7 „Gefällt mir“

Ist ja nur Bestechung wenn man eine Gegenleistung erwartet. Ich erwarte heute gar nichts, ausser einen schönen Abend zu haben. Morgen……

4 „Gefällt mir“

Super geil was ihr da treibt! Hoffentlich kommen wir hier in Deutschland auch bald an den Punkt =)

3 „Gefällt mir“

80 bht für einen Joint… umgerechnet 2 Euro

9 „Gefällt mir“

Unser Shop ist fertig!



11 „Gefällt mir“

Das Maggi Schild an der Wand ^^
Gibts Maggi in Thailand? :grin:

Ansonsten sehr schön geworden, noch mehr Pflanzen und es ist perfekt :blush:

Maggi gibts auch hier. Pflanzen kommen noch!

1 „Gefällt mir“

Und das beste is: :joy: die Polizei endet Ihre Patrouille jeden abend bei uns, dann wird noch ein Joint reingezogen, und dann fahren sie nach hause :rofl:

5 „Gefällt mir“

Hut ab

3 „Gefällt mir“

Bessere Kunden kann man sich nicht wünschen^^

3 „Gefällt mir“

Ich nehme nicht an, dass Polizisten in Thailand bekifft fahren dürfen (im DIenst!) … wäre es da nicht besser, eine klare Grenze zu ziehen? Nicht dass ihr nachher irgendwelche Scherereien bekommt, weil die Joints von euch kamen :grimacing:

Nehme an, du kannst das besser beurteilen, aber meine Auslandserfahrung rät mir da zu extremer Vorsicht :v:

Ich glaube es liegt nicht an mir zu entscheiden was die Polizisten machen. Faktisch sind sie ja im Fehler… ich habe ja nur einen Kunden bedient.
Ich glaube das Problem ist aber nicht wirklich eins. Wenn was passiert, wird es unter den Tisch gekehrt.

3 „Gefällt mir“

Ah, ok, die kaufen sich nen Joint … das war nicht ganz klar.

Auch das kenn ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wooow, richtig tolle Ersteinrichtung :smile: :ok_hand:
Super Sache mit Pizza und Tüten. Der Preis klingt irgendwie irre gut.
Freut mich, dass es so gut läuft.

LG
WhiteTurtle

3 „Gefällt mir“

Dürfen wir servieren?

5 „Gefällt mir“

Kleine Anekdote:
Als ich am Flughafen war um Heim zu fliegen, kam mein Stiefsohn nach Bangkok um sich zu verabschieden.
Er wollte mir einen kleinen Buddha als Abschiedsgeschenk geben, der ganz unten in seinem Rucksack war.
Also im Flughafenrestaurant erst mal die 10 Tüten a 50 gr Cannabis auf den Tisch gelegt um an den Buddha zu kommen.
Die Blicke um uns rum… zum schiessen :joy:
Vor ein paar Jahren hiess so ne Aktion 25 Jahre Knast in Thailand

4 „Gefällt mir“

Trimmen ist angesagt!


6 „Gefällt mir“

Die Aussenwand von unserem Laden wird heute von Kunststudenten der Universität verschönert.
Wir müssen nur die Farbe bezahlen.
Der Professor sieht das als Unterricht :thinking::+1:




8 „Gefällt mir“

Wie siehts mit ner Trimmaschine aus, die kosten doch heutzutage nichts mehr, die sitzen doch dann 3 Wochen da dran, bis die fertig sind?!

Stell doch bitte nochmal paar aktuelle Bilder der Pflanzen ein, wie sie da stehen in ihren Töpfen in Reih und Glied, glaube das wollen die meisten hier sehn…
:+1::+1::+1:

Ich stell demnächst Fotos von den Pflanzen :seedling: ein, versprochen.
Unsere Leute bekommen 70,-€ pro kg fertig getimmt, und das sieht besser aus als jede Maschine. Zusätzlich sind sie froh den Job zu haben

6 „Gefällt mir“