Untere Popcorbuds kein Effekt

Habe mich gerade über meine Ernte gefreut und habe gedacht ich fange erstmal mit der schlechten Qualität an. Die kleinen unteren Popcornbuds habe ich versucht in meiner Dynavape zu verdampfen, aber irgendwie spüre ich keine Wirkung. Was könnte das Problem sein?

wie sieht es denn mit den oberen aus ? Probier mal ein von denen

1 „Gefällt mir“

Wie ist Deine Toleranz? Was war das für ein Strain?

1 „Gefällt mir“

AK77V, keine Toleranz

Das ist seltsam. Bei welcher Temperatur verdampft? Schonmal über 200° gegangen? Wenn es ein V-Strain ist, könnte das etwas ändern. Raucht aber etwas und könnte kratzen.

Versuch mal Folgendes: Koche einen Tee daraus, dann trink den Tee und iss die aufgekochte Buds.

Mich haben die Popcorn-Buds, so konsumiert, glatt umgehauen :slight_smile:

Du musst ihn natürlich vorher „anheizen“ :face_with_hand_over_mouth:
Spass bei Seite…Hast mal versucht Dir ne Tüte damit zu drehen? Schon merkwürdig :thinking:

Naja, mal ernsthaft. Anscheinend benutzt du Tomatendünger und 65watt als Beleuchtung, falls das noch stimmt? Dann eventuell noch zu früh geerntet?

3 „Gefällt mir“

Ich konnte 65g bei 65 Watt ernten. Das gute obere Zeug liegt noch in einen anderen Glas. Nach der Frage zum Erntezeitpunkt habe ich noch 7 Tage gewartet. (10% der oberen trichome waren braun) Aber das die unteren Buds nicht so reif wie die oberen sind ist doch wohl normal.

Ich habe bisher nur bei Freunden mitgeraucht und möchte ungern das rauchen mit Tabak anfangen. Aber um sicherzugehen das es nicht am Vaporizer liegt werde ich mir mal Tabak und einen Filter besorgen und mir einen drehen

Es gibt auch rauchbare Kräuter, knaster Hamp kann ich nicht empfehlen.

Mir hat mal jemand ein teureres Produkt gegeben so 7€ oder so die Packung. Das war besser…

Rauch doch einfach pur das gras so hab ich das auch immer gemacht

verbrauchst halt mehr Material aber musst ja auch keine schultüte damit drehen :joy:

nen kleiner sticki reicht ja zum testen

1 „Gefällt mir“

Ich Rauch auch manchmal pur wenn das gut gecured is passt das schon ganz gut, musst nur „vorsichtig“ dosieren… aber wenn du eh zu früh geerntet hast Bau ne ordentliche Schultüte, dann wirkt auch das​:sweat_smile::drooling_face:

1 „Gefällt mir“