Untere Triebe abschneiden oder nicht?

:joy:. Haha geniale Aussage. Aber stimmt ganz genau

2 „Gefällt mir“

Passt schon so…

Ich Wollte euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen.
Meine 2 Ladys schreiben heute BT51.
Heute wird das letzte mal leicht gedüngt.
Beim nächsten gießen will ich dann mit dem ausspülen beginnen.
Wenn alles gut verläuft soll die Ernte in ca. 2 Wochen erfolgen.
Vor der Ernte würde ich sie 2 Tage in Dunkelheit lassen, da dies ja die Harzproduktion nochmals anregen soll.

Lady 1

Lady 2

Am Wochenende werde ich den nächsten Grow einleiten.
In dem Grow werde ich mal die Kombination aus Autopot und Biotabs probieren.
Werde dazu dann auch einen Growreprot schreiben.

7 „Gefällt mir“

Sieht klasse aus :+1:t3:

3 „Gefällt mir“

Würdest du den report dann hier verlinken? Würde mich auch interessieren… :sunglasses::+1:

Werde ich dann machen.
Habe nur nochmal nachgerechnet und werde dann doch erst in ca. 1,5 Wochen starten.
Geplant ist dann 2x Fem. NorthernLight#5Haze von RQS zu ziehen.
Wie schon erwähnt nehme ich dann 2x 15L Autopots inkl. Airdome mit den Biotabs als Dünger.
Bin dann mal gespannt ob der Erfolg dann tatsächlich ist wie er mir versprochen wurde.

haben die echt so im Angebot? Dann is das ein billiger Abklatsch…die gibt es eigentlich nur von Sensi Seeds

Stimmt hast Recht die habe ich von SensiSeeds mein Fehler. Danke für den Hinweis

So kleines Update bevor es am Samstag zur Ernte geht. Heute ist der letzte Tag wo die beide mit Licht verbringen.
Leider musste ich mich von einem Bud schon früher verabschieden.
Er ist komischerweise an der Pflanze vertrocknet und bei genauer Prüfung habe ich ich noch etwas Schimmel entdeckt. Bevor die anderen Bud befallen wurden, musste ich Ihn leider umgehend entsorgen.
Habe die rechtlichen Buds kontrolliert und zum Glück nichts mehr entdeckt.

Man verzeihe mir den leichten Rotstich an der Seite. Ich habe mal Versucht Bilder durch die Brille zu machen um das Pufflicht raus zu filtern.
8 „Gefällt mir“

Viel Spass beim Ernten …schaut ja gut aus :+1:

Richtig nice sehen die aus. Hoffe meine werden ähnlich :+1::+1::+1:

Hatten also alle einen Ausweis und deutsches Arbeitsvisum… GreenCard?

Viel Spaß morgen beim Ernten… und vorsichtig… wenn die rechtlich sind, dann haben die auch Rechte… schön lautlos und unauffällig killen… keine Spuren hinterlassen… keine Überlebenden… sonst hast Justizia an der Backe… wäre schade um die schöne Ernte.

2 „Gefällt mir“

Sehen wirklich toll aus die beiden :clap:

Wie hast du denn die anfänglichen Probleme beseitigt? Hab ähnliche Bedingungen und die selben Flecken auf den Blättern.

Einige Male ohne Dünger spülen, nach 2 Wochen mit halber Düngerdosis starten oder meinst du das kam durch dein gießverhalten?

Wie wir alle Wissen ist keine Pflanze illegal #GMM2019. :grinning:
Natürlich haben sie einen Deutschen Ausweis, Sie sind ja auch in Deutschland geboren und ein Deutscher ist der Vater XD. Da ich Sie ja 48h der Dunkelheit aussetzte werden Sie es gar nicht mitbekommen wenn ich Sie kaltblütig kille. Spuren werden danach auch keine mehr zu finden sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe ursprünglich etwas zu früh angefangen zu düngen. Dabei war der PH-Wert auch noch nicht von mir kontrolliert worden.
Habe beide dann gespült und anschließend mit passendem PH-Wert gedüngt. haben sich dann relativ schnell wieder gefangen.