(Update 4. August - Ergebnis Wedding Cake mit Azet Dünger) Indoor 4 x Auto: Girl Scout Cookies, Amnezia Haze, Purple Kush, Wedding Cake

Für Autos plane ich sowas nicht. Später werde ich vlt dir Hauptstamm von jeden ein bissle biegen und binden um mit den anderen Buds auf Augenhöhe zu sein. Dann die Bläter entfernen und alle Stiele entfernen, die nicht höher werden als ca. 2/3 der Pflanze.

Bei Photos könnteste es jetzt schon machen. Vlt noch paar Tage warten.

1 „Gefällt mir“

Gir Scout Cookie ist ein wenig überdüngt. Erkennt man an den hellen/gelblichen Blattspitzen and den jüngeren Blätter. Meine Schuld, weil ich ungeduldig war und mich selbst nicht nach meinem Plab gehalten habe, welches ich selbst immer wieder jeden empfehle. Dennoch, die Pflanze sieht soweit sehr gesund aus :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab auch ne GSC in Auto bei meiner letzten Zamnesia Bestellung dazu bekommen, will jeweils 2 einer Sorte ziehen und dabei jeweils eine beschneiden, un zu sehn, was es bringt, wäre natürlich cool wenn das jemand vor mir probiert, dann könnte ich auf was anderes switchen und dann die Erfahrungen hier mitteilen…

Welcher Breeder warn die GSC bei dir, auch Zamnesia?

Da setzte ich mich dazu und schaue mit echt top, bekomme auch das mars hydro ts 600 kit mit akf licht und das 60x60 zelt aber bin noch stark überlegen welche töpfe weill dabei sind 5 gallonen töpfe sind die zu groß was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Vlt 7l Töpfe? 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Update:

Habe heute die Auto Wedding Cake bekommen. Die ersten 2 Versuche sind nicht gekeimt. Daumen drücken dass es diesmal funktioniert. Ich benutze die Küchenrolle Keimmethode.

Meine 3 Pflanzen sind schon 20 Tage alt. Jetzt noch eine vierte reinstellen, würde diese doch regelrecht verschlingen, so buschig wie die anderen jetzt schon sind, aber ich werde da hoffentlich irgendwie eine Lösung finden, wenn es soweit ist.

Hier noch ein Bild von den 3 Pflanzen:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt!
Hatte selbst auch schon länger keine 100% Quote mehr. Immer wieder ärgerlich, erst recht, wenn einem die letzte Nuss eines Strains über den Jordan geht:cry:

Bin irgendwann auf die „48h-Wasserglas-Einweichmethode“ geswitcht - funzt auch.

1 „Gefällt mir“

Da beschleicht mich das Gefühl, es gibt entweder keine Qualitätskontrolle oder es juckt seed66 weniger ob die Kunden mit den Samen dann zufrieden sind.

Mir sind 2 von 3 Gorilla Glue Samen nicht gekeimt und der Dritte brachte eine wachstumsgestörte Pflanze hervor. Die anderen 4 Samen (3 Big Buds und eine Orange Flower) keimten.

Macht aktuell einen Ausfall von 30-60% bei den Samen von seeds66 (je nach Betrachtung), erneut schicken lasse ich nichts. Bestelle da aber auch nichts mehr.

Wie auch immer, dir viel Glück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FastBuds…hatte bis jetzt 100% Keimquote bei den GSC’s und werde nur noch da bestellen :+1:
P.S. natürlich viel Erfolg gewünscht :blush:

2 „Gefällt mir“

So sehen die nach dem erstne Tag aus bzw nach 12h und mir kommt die Nuss irgendwie nicht Gesund vor. Die Farbe gefällt mir nicht, aber ich hab da jetzt auch nicht so viel Ahnung, weil in der Regel habe ich fast nie Probleme mit dem Keimen.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Nuss :relieved:

2 „Gefällt mir“

Update:

Ich habe soeben diese Diva hier…

In solchen bio pads, die mit Wasser in Berührung ca. 3 cm groß werden, reingelegt, bzw rein begleitet…

Und das anschließen in den Endtopf…

Und darauf so je Dose, damit noch kein Licht draufkommt. Jetzt muss ich die RLF höher stellen und mit Zelt einfach zu machen, schaffe ich es nicht, weil die Erde in den Töpfen was trocken ist. Daher werde ich ich es morgen gießen, um die Luftfeuchtigkeit einigermaßen höher zu bekommen. Keimlinge sind richtige Divas!

2 „Gefällt mir“

Ich brauche mal euren Rat bitte :slight_smile:

Die Auto Wedding Cake sieht mir einfach ungesund aus. Davon abgesehen, finde ich die ganze Genetic von dieser Sorte von Seeds66 ziemlich schwach! Ich habe mal die Dose entfernt. Würdet ihr es noch abgedeckt lassen oder raus vorm Fenster stellen und Paar Tage warten bevor es ins Zelt kommt? Sieht das Gesund aus? Ich bin es immer gewohnt, dass die Farbe ein wenit kräftiger ist und alles nicht so krank und schwach aussieht…

Warum Fensterbank? Ist die magisch? :grinning:
Lass doch einfach im Zelt, mach n durchsichtigen Deckel mit n paar Löchern drauf und schau was passiert.
Wegwerfen kannst sie später immer noch.

3 „Gefällt mir“

Haha, nicht magisch aber ich dachte halt das vlt dass das Licht der LED zu stark wäre. Ich wusste schon am zweiten Tag der Keimung, dass mir die Farbe nicht gefällt, siehe bissle weiter oben :smiley: Kann ich hier mit gutem Gefühl und Gewissen behaupten, dass ich kein bisschrn Schuld daran habe? Die ist ja schon iwie gelblich gekeimt? Ich möchte nur mein Ego ein bisschen aufbauen. Das kratzt nämlich an mir, dass ich es nicht geschafft habe wenigstens einen von 3 gleichen Sorten richtig zum keimen zu bringen, weil ich dachte ich sei irgendwie schon fortgeschrittener als Fortgeschritten :sweat_smile: Also Fortgeschritten mit Plus :joy_cat:

Kann natürlich instabile Genetik sein, wenn immer die gleiche Sorte nicht so richtig will :grinning:
Aber wie gesagt, abwarten - die meisten Menschenbabies sind auch keine Pracht optisch und meist wird ja doch was nett anzuschauendes daraus. :joy:
Könntest die anderen ja bisschen aufbocken + Lampe bissi hoch, so hat die Kleine ihre Nische.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hahe ich keine Kinder. Wenn die schon bei der Geburt keinen Schnurrbart oder Brusthaare haben, hätte ich glaube ich auch sofort Panik geschoben und vlt auf die Genetik geschoben hehe

2 „Gefällt mir“

Also, ich habe es so gemacht vorhin, dass ich die Ventis ausgeschalten habe und die LED ein Stück höher gestellt habe und gerade eben noch eim bissle höher.

Die Ventis aus, damit die RLF bisschen ansteigt und Led höher, weil ich sorge habe, dass so starkes Licht diese VERDAMMTE KLEINE DIVA reizen würde. Hier ein Bild und man sieht schon wie die Pflanze versucht bzw dabei ist, sich Richtung Licht zu strecken, also anscheinend lebt der alte Holzmichel noch. Ja er lebt noch! Er lebt noch!

… bekifft sollte man vlt nichts kommentieren haha ich lass es mal so stehen :smiley:

Dieses Bild ist nun 3h älter als das letzte Bild. Macht ja auch Sinn, anhand der Uhrzeit der Kommentaren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja Zylinder und Monokel sollten Pflicht sein bei Babies. :smiling_face_with_three_hearts::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Am besten mit Aktien ausgestattet haha

1 „Gefällt mir“