*Update* BT25 stretch NUR 70%?! PURPLE HAZE

Das Bild erklärt eig alles :wink:

Du hast also Abluft und Zugluft genau nebeneinander und gehst so die Gefahr ein das du deine „schlechte“ Abluft direkt wieder ansaugst?

Das ist sorry wenn ich so gemein bin schlecht oder garnicht durchdacht

3 „Gefällt mir“

muss ich @Monsi leider recht geben … das ist mehr als suboptimal :frowning:

3 „Gefällt mir“

Sind oben diese 2 runden Schlitze die Zuluft?

Also oben rechts geht die Luft raus mit einem leichten Winkel nach rechts und auf der linken Seite wird angesaugt.

Bin mir ziemlich sicher dass da so gut wie keine alte Luft angesaugt wird, vor allem weil es bisher absolut keine Probleme gab. Erst seit dem die Wohnung ne Temperatur von 23-24 Grad hat und ich das Licht auf 310 Watt gestellt habe.

Des weiteren habe ich die Tür oben zu 95% auf. Also ich denke ihr liegt da etwas falsch bzw seht es wesentlich schlimmer als es ist.

Das Problem ist die viel zu warme Wohnung die ich aber leider brauche (frierende Familie) und eben das Licht und der Ventilator der nur auf 360 läuft max.

Wenn die Wohnung kühl ist, ist im Anbauraum auch kühl. Spricht also nicht unbedingt dafür, dass die alte Luft angezogen wird. Hatte bis vor kurzem noch 20 / 25 Grad jetzt eben 23,5 / 30,5 Grad (bei max Licht 310w)

Ich denke wenn die alte Luft ständig angesaugt werden würde, würden die Mädels nicht so 1a stehen durchgehend und die RLF wäre wahrscheinlich extrem hoch :upside_down_face:

Das ist doch das was oben beschrieben wurde … zu und abluft direkt nebeneinander … und tür auf bringt auch nix :wink:

Ich entlaube unterm Netz bevor ich sie in die Blüte Schicke.
Dann warte ich 21 Tage und dann kommen die großen Blätter überm Netz.
Ich habe gerade ein growbericht laufen, kannst mal reinschauen.
Am Samstag stelle ich die Bilder rein vom beschneiden unterm Netz rein.
Voraussetzung ist dass die Damen top dastehen, sonst kann der Schuss nach hintenlosgehen.
Wichtig ist du musst den Pflanzen Zeit geben, um sich zu erholen.

Gnusmas. Ich meine die Tür oben wo die 2 luftlocher sind. Die lasse ich eig immer offen, damit keine alte Luft sich da sammelt und von da mit eingezogen werden kann. Des Weiteren sind natürlich da auch 2 Kammern die direkt ansxhkiesen an die luftlöcher. Also es geht nicht wild in den oberen Raum rein und raus. Das wäre ja total hirnrissig.

Nur bläst es halt rein und raus mit nur 50cm Abstand in meinen Flur. Das stimmt schon.

Aber wie gesagt. Hab es ja oben erklärt. Alles spricht bisher dafür, dass es keine Probleme macht. Die Mädels stehen ja top.

Zugegeben nicht das Optimum, aber funktioniert durchaus. :upside_down_face:

Die Tür läßt du offen? Na dann warte mal bis die so Mitte/Ende Blüte sind. Entweder rufen die Mieter die Polizei oder stehen alle vor deiner Tür…
Ich würde einen Lüfter nach oben richten, damit sich die warme Luft vermischen kann.
evtl meinst du ja auch die Luftlöcher, war mir jetzt nicht klar…

Ich meinte die Tür oben wo die luftlocher sind natürlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Einen Lüfter nach oben könnte ne sehr gute Idee sein! DANKE!

Also ich würde die Fassung inklusive Leuchtstoffröhre abmontieren und den AKF an der Decke der Kammer befestigen. In die Tür würde ich unten 5cm vom Boden entfernt Schlitze oder gleich ein Loch rein sägen . Das Loch dann mit einem feinen Gitter verkleiden und dann noch eine Box vor das Loch(damit kein Licht durch kommt). Von außen natürlich , da reicht auch schon ein Karton. Dadurch verlierst du 15-20cm an Höhe hast aber ein korrekten Luftaustausch.

1 „Gefällt mir“

das beste was mir einfällt.
du könntest das abluft system so wie es ist, auch einfach auf den kopf stellen.
und die abluft unten raus lassen.
dann zieht die abluft auch von unten nach oben ab.

1 „Gefällt mir“

Meiner war auch zu lange. Habe dann rechteckig aufgegangen , mit einem Schlauch dazwischen :slight_smile:

Aktuell ist die vertrocknung so arg, dass mir die gnazen Blätter abbrechen :weary:

Schade die sahen vor 20 Tagen noch Top aus.

Und sag mal, seh ich das falsch oder stecken da Bananen in den Buds? Ich kann’s leider nicht markieren.

1 „Gefällt mir“

Ja was soll ich sagen… Richtung Ende der Blüte zicken sie bei mir plötzlich rum :confused:

Wurde schon mehrfach gesagt. Sind aber nur kleine Blätter die rauswachsen. Keine Bananen.

Könnte Foxtrailing sein, sieht zum Teil wie re-vegan aus. Wann sollten die Damen fertig sein ? Oder wie sehen die Trichome aus ?

Tag 54 nach Umstellung auf 12/12 bei 8 Wochen Blütezeit (Early Skunk).

Die trichome (die kaum vorhanden sind) sind zu etwa 10% braun, allerdings schon seit einigen Tagen.

Was bedeuten eigentlich diese lila Verfärbungen überall im oberen Bereich der Pflanze?? Ist das diese „normale verfärbung“ die am Ende Eintritt, oder irgend ein heftiger Mangel?? Meine Purple haze bekommen auch langsam lila Blattspitzen. Sieht allerdings nxibt so gesund aus, da nicht gleichmäßig irgendwie.

Bin am überlegen, ob ich diese Pflanze vom Bild jetzt schon ernten soll, oder ob die Koch weiter reift… Es passiert nämlich nichts, außer dass sie immer mehr vertrocknet :confused:

Das Bild ist etwa ne Woche alt. Leider erkennt man nicht viel…

Danke!

also ich hätte an deiner stelle einiges an laub entfernt… da seh ich Only Popcornbuds