Update Growe erstes mal,Blüte woche 5

Hallo leute ich wahr lange nicht mehr da da ich kaum zeit wegen arbeit,pflanzen und 6 monate altes baby damit ihr versteht warum ich nie da war.

Ich Hoff auf euer verständnis bezug auf meine schreib weise da ich immer im zeit not bin zurzeit hab ich kaum freizeit.

Werde mal update machen mit fotos was aus meinen ersten grow geworden ist.

ich hatte mal einen beitrag hier 'meine lezte rettung, so heist die überschrift falls jemanden interessiert kanns mal anschauen und euch errinern was für experiment ich da am laufen hab.

Wie oben erwähnt ist fast 6te blüte woche und ich muss sagen die schauen gar nicht so schlecht aus ihr könnt es besser selber beurteilen 'Fotos, .

Zur errinerung,

Topf,Erde, 9L Airpotts - Biobizz Lightmix.

Licht,Abstand, Greenception Gc9 - 45cm.

Sorte,Dünger, Gelato Sambo indica - Canna sett.

RH,Temp, 40%-50% - 19°-24°.

Hab noch zusätzlich 2 TLED-42w leuchten gekauft für die seiten da ich sehr früh drauf gekommen bin das für 9 pflanzen Gc9 einfach zu schwach ist und es leuft sehr gut trichome bildung buds bildung keine probleme zu sehen bin im ganzen sehr zu frieden da es mein erstes mal ist )).

Auch die lüftung wurde komplett umgebaut immer frische luft durch den raum und box 24stnd am tag durch 2cm geöffnetes dach fenster,und secret jardin lichtfahle filter eingebaut das ja kein licht ins box kommt bei Nachtphase.

Noch einmal bitte habt verständnis für mein schreib weise und groß schreibung. DANKE.








Eine frage noch hat jemand erfahrung mit Gc9 ? Wegen abstand zu pflanzen.

Lg Wulfi.

9 „Gefällt mir“

Fachlich kann ich als Outdoorer da nicht viel zu sagen, aber: fetter Grow, tolle Fotos! Glückwunsch.

…zwar nicht gc 9 aber gc 4 und ich hab se 15-20cm über den Pflanzen :man_farmer:
aber je mehr pflanzen du hast solttest du auch etwas höher gehen… so das der Lichtkegel sich auch auf die anderen Pflanzen ausbreitet

Aber wenn du ungefähr den lux messt mitn handy zeigt es bei Gc9 bei abstand von 40cm ist 50.000 lux anzeigt zwar nicht genau weils es ja handy app ist aber man kann sich da im gränze halten.

Hab gelesen das 40.000 bis 60.000 lux für die blüte sein ob es so ist weis ich nicht aber bei mir bilden sich trichome undbdienbuds schauen auch sehr gesundnund gut aus also mach ich nix falsch.

Hab jezt woche 6 blüte und noch 3 wochen bis zur ernte werde ab wochenende mit wasser durchspühlen anfangen.