Update Growreport vom 8.11.-20.12

Hallo liebe Growgemeinde
Hier mein Update zum Growreport Ich habe mich verzählt was den VT 1 angeht, der war nicht am 6.11.21 sondern am 10.11.21. Ich hatte am 6.11.21 die Samen in Tüchern gelegt und am 8.11.21 ca. 3cm ins Substrat gesteckt. Also am 10.11.21 waren sie 1cm über Nacht plötzlich dagestanden.
Und zwar 2 Quick One von RQS (Auto) und eine Sherbet Queen auch Auto von RQS. Das Substrat ist Torf 75 % und Pflanzenreste von Compo Sana (OBI 5 L = 4,99 E). Licht ist von Lumeri 60 Watt Leistung 12 Watt Verbrauch und eine 120 Watt (FX-SP) (Rot+Blau+UV+Weiß) Verbrauch 24 Watt. Gegossen hatte Ich mit Mineralwasser (Ich dachte wegen Kalium und Magnesium) mit Kohlensäure 200 ml alle drei Tage. Anzuchttopf ist 23 cm groß. Luftfilter ist PC Lüfter auf Aktivkohlefilterbett. Temp. 21 Grad Tagsüber Nachts etwa 16(geschätzt). Luftfeuchte=? An Geld habe Ich bis jetzt 122 E ausgegeben. Wobei Stromverbrauch ist bei 24/0 ausgerechnet. Mittlerweile habe Ich den Lichtzyklus auf 22/2 umgestellt damit sie mal durchatmen können. Das mache Ich seit Montag weil Ich hatte erste feine Härchen an den Nodien entdeckt und vermutete das dies der beginn der Blütezeit ist. Hier sind Bilder von heute morgen. Gruß an alle Hansjoerg


![2021-12-12 10.34.58|375x500](upload://yWg5m6e5uc2fV6qz37p7H30JSXb.jpeg











1 „Gefällt mir“

@moderatoren

Bitte einmal verschieben.

Es gibt schon einen bestehenden Report

Liebe Grüße :banana::banana::peach:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Low Budget erster Grow