Update meiner Damen

Mahlzeit Gemeinde!
Am Freitag wurden meine Damen 9 Wochen alt.



Sie sind ein wenig gespargelt, da das Haus hinter der Scheune steht und die Damen nicht die volle Sonne bekommen.
Da ich den Grow so natürlich wie möglich halte und nur Dünge schleichen sich natürlich auch kleine Bugs ein. Durchlöchert sind aber nur die Blätter einer Pflanze
Was meint ihr, behandeln oder einfach machen lassen? Ist Sorge berechtigt?


Ist das ein Anzeichen für eine nahende Blüte oder einfach nur die weißen Haare die die Weiblichkeit bestätigen?
Genetic und co in meinem ersten Post :slight_smile:
Lasst mich eure Meinung wissen.

Sunday

Kannste den hier nochmal dranheften?

@Ruhr-Pot

2 Like

Ja Dame :+1::+1::+1:

1 Like

ist da simme rso`also wenn an den nodien langsam weisse haerchen rausspriessenist das definitiv eine lady?

1 Like

Glückwunsch, schönes Gefühl sich hierbei sicher zu sein! :wink:

Schau mal hier, da findest auch Hilfen zu Männchen & Zwittern.
Ich zitiere mal aus dem Text:

"Garantiert ist es [ein Mädel] wenn:
- kleine weiße Fädchen aus den Blütenkelchen kommen."

1 Like

Die zwei Flaschen da oben…ist das Deine Automatische Bewaesserung ? Ernste Frage…lol

Wie gross ist das Greenhouse ? Ich wuerde mir an Deiner Stelle irgendwie die richtige Folie fuer ein Gewaechshaus besorgen. Dann haste mehr Licht und manche Folien filtern auch noch schlechte UV Strahlen raus. Sollteste Dir die Folie bestellen, bestell Dir gleich das reperatur Klebeband mit. Das Zeug ist Goldwert.

Meines Kenntnisstandes nach Ja

Hey @OregonFinest

Ich hatte mich mal an einer Bewässerung versucht, leider gescheitert.
Das Gewächshaus ist gut 2.5 auf 2.5 meter
Die Folie dafür ist aus dem Baumarkt, also ganz normale Gewächshausfolie

Das ist so eine gruenliche die Du hast , richtig ? Die werden soweit ich weiss hauptsaechlich fuer Gemuse benutzt. Die Folie im Link ist fast wie „Fensterglas“ , also so gut wie 100% Klar. Dadurch wuerdest Du auf alle Faelle mehr Licht ins Haus bekommen, vorallem weil Du ja sowieso „im Schatten“ anbaust.

Auto Bewaesserung 1x1 der einfachen Art:

Tauchpumpe, 200 Liter Plastikfass (bevorzugt Foodgrade Plastik , http://gwcontainers.com/food-grade-plastic-what-is-it/ ) , Tauchpumpe Schlaeuche , Timer und vieleicht nen paar Sprayer( man kann auch ohne Sprayer, dann verstopft weningstens nix) . Dann brauchst du nur zu jeder Pflanze nen Schlauch zu legen , genau die Zeit nehmen die es dauert um die gewuenschte Menge NL zu fuettern, Timer einstellen fertig…ganz einfach…Theoretisch…lol

Natuerlich funktioniert das am besten wenn man die gleichen Poette und Pflanzen hat.

Ich hab gerade das System gefunden. Das sieht sehr interessant fuer mich aus.

http://www.easyfeed.co.uk/index.php/systems

1 Like