[UPDATE] Zusätzliche Emojis für das Forum 🆕 - noch mehr einfügen?

Jaja, seid ihr alles Piraten da oben? lol wenn ich da dran denke, dass Deine Kopflose Pflanze Dich an einen anderen, als Piraten verschrieenen, Nord-Deutschen erinnert…
ssich schnell duckt und hinter nem Schrank vesteckt

1 „Gefällt mir“

Eine piratige Einstellung haben wir Grower ja alle irgendwo. Ich finde da einiges sehr inspirierend. Das Verhältnis zur Gewalt ist da aber nicht inbegriffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch Videopiraterie. Die ist auch gewaltlos, bis die Polizei die Tür aufbricht und mit vorgehaltenen Waffen einen auffordern, sich vom PC zu entfernen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: 20 Zeichen text

:ca_rasta_joint: ja wie geil ist das denn?

Hausdurchsuchung vielleicht auch noch?

Dem Hanfverband könnte man auch ein Emoji gönnen und dem
Richter Andreas Müller :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel zu komplex. das lässt sich auf 20px nicht umsetzen. Außerdem mit negativen Vibes behaftet. :ca_big_red_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gehört aber auch zu unserer Geschichte, oder nicht?

:scream: :confounded: :sob:

:pleading_face: :roll_of_toilet_paper:

:ca_big_red_eyes: :ca_hempy:

test test

2 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: :ca_hempy: :ca_giggle_joint:

Super arbeit :+1:

2 „Gefällt mir“

Die „neuen“ Emojis sind echt super, aber auch echt wenig. Vielleicht könnte man ja noch nachrüsten? Verwende sie gerne und oft und es würde ein bisschen mehr Auswahl nicht schaden :slight_smile: :ca_skeptic:!

munchies, ich finde, munchies fehlen eindeutig!

3 „Gefällt mir“

Hier war der Emoji Strang.

Habt Ihr auch soviel mit Zwergen zu tun?
Ich würde mich über Zwerge als Emoji freuen.

Als Beispiel hatte ich die Emojis von Disney genannt:

image

large

image

Was hast du denn mit zwergen zu tun?

1 „Gefällt mir“

kiffen meinst? Kiffen nix, aber Gärtnern und in unserer Mythologie spielen Zwerge eine wichtige Rolle.

Oder vielleicht doch?


image

2 „Gefällt mir“

Wollte das Ganze mal hochbringen. Habt ihr noch weitere Vorschläge oder Wünsche in Sachen Emojis?

Habe das hier gerade durchgelesen, herrliche Entstehungsgeschichte und fetten Respekt an @Sebugsux :fist_right::fist_left:

Ich würde mehr Emojis voll gut finden!

:ca_rasta_joint:

2 „Gefällt mir“

Superschwer ist das nicht. Musst halt mal fragen, was für ein Format das braucht.

Nein muss ich nicht, denn die Maße sind bekannt. :man_technologist:

Ja cool, malst du uns welche? :nerd_face:

Ich dachte, Du wüsstest nicht, dass das ginge. Bei Gelegenheit könnte ich auch ein paar machen, aber erstmal habe ich zu tun.