Upgrade MH Tsw2000 für Core Cover. 1x1m²

Suche eine kosten und leistungsstarke Alternative für meine Mars Hydro Tsw 2000 mit Core Coverage +1x1m²

Hatte überlegt für die SF 4000 aber hatte die letzten Tage in verschiedenes Thread andere neue Led’s gesehen. Was könntet Ihr empfehlen was am sinnvollsten wäre?

Lumatek 300W, was die taugt weiß ich in ca 2 Monaten :slight_smile:

Probiere es doch mit kingbrite Quantumstripes aus.

https://m.alibaba.com/product/62068543412/Kingbrite-320W-led-grow-lamp-Samsung.html?spm=a2706.amp_ws_detail.contact#click:btn-buy

94 cm Module. Evtl lässt du dir noch ne zusätzliche Bar mitliefern, dann musst du die nicht auf 100% laufen lassen. Damit laufen die LEDs effizienter und gleichzeitig steigt die Lebenserwartung der led.

Hab die gleiche Lampe sowie auch n 1x1 Zelt und überlege auch die zu ersetzen. Ich bin gerade aber eher dabei 4 stripes an den Rändern zu ergänzen.

Eine Alu Konstruktion sowie 4 zusätzliche samsung lm301b Streifen sollte hierfür ausreichend sein. Überlege etwas mehr Power im rot Bereich zu geben, da die MS relativ hohen blauanteil haben. Damit kann man auch später experimentieren, wenn man es möchte. Beispielsweise mit uv, IR oder rotanteil oder aber nochmal 4x kaltes weiß zur vegi. Aber da sind meine Gedanken noch nicht abschließend.