Uralt Gorilla Glue auto (BF) wir sehen was weiter daraus wird :)

SO schnell in soner spontan aktion nochmal 20 l durchlaufen lassen, dabei ist mir dann noch mein PH-meter verreckt, herzlichen Glückwunsch ich könnte kotzen! jetzt hab ich mit som test kit mal tank und drain verglichen beides identisch aber muss gestehen beim letzten spülen vor paar tagen hab ich nicht gemessen vieleicht war da der PH zu hoch im kokos!
Die vorbereitungen beim Blähton hab ich gemacht wie die grows zuvor schon in Ph reguliertem wasser 24 einlegen dann das ganze nochmal bis der PH passt!

LG

2 „Gefällt mir“

mal ne ganz andere idee wegen dem offensichtlichen mag mangel! Das saskia wasser
hat 87,4 calcium und 15,5 mag wenn ich jetzt richtig gerechnet hab mit 1ml calmag per liter komm ich auf 133,5 Calcium und 27 magnesium! So hab ich das noch nie nachgerechnet aber das verhältniss ist dann 5:1 das eher suboptimal stell ich grad fest! Es gibt doch so bittersalz oder wie das heisst das magnesium gibt!? Soll ich da mal was reinmachen??? bekommt man das im Baumarkt?

1 „Gefällt mir“

Bekommst du aus der Apotheke oder Magnesium Mono benutzen.

Wie hoch ist die Wasser Temperatur ?

1 „Gefällt mir“

20 grad im Tray! das wenige mag würde auch den verlauf erklären das sie am anfang kein Problem hatte ausser wenig wachstum und als sie diesen schub gemacht hat hats halt einfach nicht mehr gereicht, klingt iwi logisch! Warum hab ich depp da nich früher dran gedacht!

1 „Gefällt mir“

Aus Fehlern lernt man und das ist auch wichtig. Solange man diese erkennt und auch versteht macht man alles richtig.

Phosphor Mangel kann aber auch Stickstoff und Magnesium Mangel verursachen.

Wobei ich meine bedenken habe den grow weiter zu machen. Die Pflanze ist 3 Monate alt und eine Automatic. Nach meinen Gefühl her kann das nicht gut werden. Um ganz ehrlich zu sein glaube ich nicht das es eine Automatic ist der Blütenstempel sollte zu Beginn der Blüte nach 1 Woche vorhanden sein.

1 „Gefällt mir“

Sie ist aus der selben packung wie die anderen und die sind ohne prob gewachsen wie autos! vieleicht genetik fehler das gibts ja das das ruderalis gen nicht augeprägt genug ist aber wayne jetzt erstmal zum bitttersalz, hab das grad in der apotheke geholt, wieviel macht man da rein das stehn nur dosierungen als abführmittel drauf xD!?

Laut www 1 esslöffel auf 5 liter seht ihr das auch so, vertrau euch da eher nich das ich da noch mehr kaputt mach!?

1 „Gefällt mir“

1 Gramm Bittersalz per 10 Liter ergibt ~10mg/L Mg.

3 „Gefällt mir“

Super danke dir wer die suche im forum benutz erspart sich das Fragen xD habs im forum auch schon gefunden aber vielen lieben dank dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde die Tage mal berichten ob es sich bessert, Ihr seid die besten fühlt euch gedrückt :slight_smile:

LG

hier noch ein denkansatz
:ca_cool_joint:

desweiteren viel glueck mit dem ding

Hey Growies,

ich glaub echt es istdie Lösung klar sieht sie nach 2 stunden nich super aus aber ich erkenne schon eine Besserung! Blätter h#ngen nimmer ganz so durch wie vorher und die lutscht den dünger ausm Tray das wahnsinn ec is in 2 std um 0,4 gesunken im Tray xD Daumendrück

LG

WeedJohnny

1 „Gefällt mir“

Wo sind die Wasserwerte??? :smiley:

Ach so habse… mmh könnte sein dass du zu arg den pH angepasst hast?

Man soll ja paar minuten erstmal warten, bis sich die Nährlösung eingekriegt hat…

Ansonsten wenn der pH stimmt, geb denen ordentlich Calmag und NPK, und sorg für das richtige Klima, würde im Moment auch mit der Lampe nicht Vollgas geben.

Viel Glück!! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke dir, es sieht nach der bittersalz zugabe grade so aus als ob es wird! Natürlich wird sie nich super top dastehn aber als ich heute morgen mal ins Zelt geschaut hab sah sie um einiges vitaler aus (blätter richten sich auf un hängen nimmer so durch) als gestern! aber richtig wird sich das erst die nächsten Tage zeigen!

LG

2 „Gefällt mir“

Huhu liebe Growies,

da ja jetzt paar Tage vergangen sind und es zwischendrin aussah als ging es wirklich zu ende hatte ich beschlossen aus dem grow wird ein experiment und hab sie sehr sehr rasiert um zu schaun was passiert! es wurden nur paar blätter dran gelassen sa so armseelig aus aber wie gesagt Experiment! Aber sie erholt sich siehe bild von grad eben, paar tage noch und man sieht nix mehr vom vorherigen zustand :slight_smile:

LG

WeedJohnny

BTW.: der Eimer ist noch vom spülen drin weil die luftfeuchte sehr niedrig war :wink:

3 „Gefällt mir“

So wieder paar Tage vorbei und sie hat sich so gut erholt das hätte ich nicht gedacht! Da sie ja einfach nicht blühen will wurde heute auf 12/12 umgestellt und getreu cityworks moto weniger ist mehr wurde eine neue Frisur verpasst :slight_smile:

LG

WeedJohnny

2 „Gefällt mir“

Welche Frisur?
Meinst du die Glatze?
:joy:

2 „Gefällt mir“

Wie beim Friseur als Kind, bitte einmal igel Frisur :joy:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin froh, dass man mir als kleines Mädchen keine Glatze geschnitten hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Die Frisur wächst aber schon nach 2 Tagen wieder ordentlich nach, 3-4 Tage noch und man sieht wahrscheinlich nix mehr von meiner rasier aktion!

1 „Gefällt mir“