Urlaub mit dem Zelt

Hallo Growgemeinde! :ca_giggle_joint:

Da sich die Community ja über das ganze Land erstreckt, dachte ich mir eben, dass das hier vielleicht auch der richtige Ort sei für meine Frage:

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Fleck Erde wo man gemütlich seine Zelte aufschlagen kann. Gerne in der Nähe von etwas Wasser (See, Fluß, Kanal, muss also nicht unbedingt Küste sein)

Meine Familie und ich verreisen gerne mit dem Zelt und lieben die Gemütlichkeit im Urlaub.
Also alles easy. So sollte das Fleckchen Erde dann eben auch sein.

Was wir gerne auf dem Campingplatz haben:
-Spielplätze
-Viele Kinder auf dem Platz
-Einkehrmöglichkeit (Bistro, Imbiss, usw.)
-kleiner Shop für den täglichen Bedarf
-Gemütlichkeit und Ruhe
-Freundliche Betreiber und Camper
-Wasser in Fußweite
-Möglichkeit das Auto direkt am Zelt abzustellen (kein MUSS)
-sollte alles bezahlbar bleiben

Was wir nicht gerne haben:
-Versnobter Campingplatz mit High-Society-Möchtegern-Campern
-Party-Campingplätze wo sich die angrenzende Dorfjugend die ganze Nacht mit lauter Musik
austobt (wir haben ja die Kinder dabei; ansonsten gerne :slight_smile:
-ausschließlich / überwiegend nur 1 Tages Gäste

Sollte in DE, NL oder AT sein.
Wer also eine Idee hat - gerne hier melden.
Gerne auch eigene Erfahrungen mit reinschreiben.

Freu mich über eure Vorschläge

1 „Gefällt mir“

Campingplätze fand ich schon immer furchtbar, vor allem die Scene dort … :grimacing:

Mag aber Ausnahmen geben. Empfehlen möchte ich diesen hier, da war ich zumindest öfter mal ein Bier trinken im Sommer, und fand es immer SEHR chillig. Außerdem liebe ich Schiffe gucken über alles :smiley: :ship:

Unser Campingplatz bietet ein naturnahes Campingerlebnis direkt am Elbestrand in der Weltstadt Hamburg. Wir freuen uns über ein buntes und vielfältiges Besucherpublikum, das aus Weltenbummlern und natursehnsüchtigen Hamburgern, Senioren und Familien mit Kindern, Abenteuerlustigen und Erholungssuchenden besteht. Das ElbeCamp ist ein Projekt des Kinderschutz und Jugendwohlfahrt e.V. Hamburg.

Vom 1. April 2022 bis 31. Oktober 2022 sind wir wieder für Sie da. Einzelreservierungen für die Saison 2022 nehmen wir gerne über unsere Website http://elbecamp.de/anmeldung entgegen.

2 „Gefällt mir“

Ja da trifft man schon mal ab und an auf paar „verrückte“ Menschen. :clown_face:
Aber i.d.R. sind alle gechillt und entspannt.

1 „Gefällt mir“