Urlaub? Wie und wo?

Hallo zusammen,
Ich befinde mich derzeit in einem Centerparc, in einem Land, welches das Kraut nicht verteufelt.
Und da kommt mir der Gedanke wie ihr wohl euren Urlaub gestaltet. Habt ihr schon mal einen Urlaub ganz unter dem Zeichen der Pflanze geplant?

Könnt ihr eine Region/ Stadt empfehlen? Oder gar einen direkten Spot nennen?
Was nehmt ihr mit? Wie viel konsumiert ihr und was habt ihr dabei erlebt. Habt ihr coole Storys aus dem Urlaub?


Update (ein wenig stätöööör)

Muffins in der Microwelle zu machen funktioniert nicht so wie in meinem Kopf.

3 „Gefällt mir“

Kurztrip nach Arnheim ist immer drin. Coffeeshop, Burgers Zoo dann Pfannkuchen futtern gehen und danach wieder in Coffeeshop zum absacken. Am besten ins Uncle Sam, dort gibt’s einen feinen Touch- Brettspieltisch mit Mensch Ärger dich nicht und co.

Für einen etwas längeren Aufenthalt in Grenznähe lohnt sich im November Eindhoven. Dort ist das Glow Licht Festival. Ein Festival über die ganze Stadt verteilt bei dem ab Einbruch der Dunkelheit Lichtinstallationen und Lichtperformance gezeigt werden. Super geil wenn man super High dann durch die Stadt geht.

Für einen Aufenthalt im Landesinneren lohnt sich Rotterdam, fette Hochhäuser, moderne Architektur, große Museen und Kunstspeicher, der Euroturm mit Restaurant über der Stadt und ein Sensi Seeds Coffeeshop mit Samenverkauf :grin:

Dann gibt’s noch Amsterdam, kennt jeder, sag ich nix zu :rofl::rofl::rofl:

Als näxtes steht bei mir Den Haag auf dem Zettel mit Besuch im Café Cremers- :yum::grin:

Happy holiday :slightly_smiling_face::v:t2:

4 „Gefällt mir“