Urspüngliche Nüsse

…bei Malawi unbedingt notwendig, sonst wird es ziemlich dunkel unten rum und der Head verbrennt weil er über Nacht in die Lampe gewachsen ist.

Mir fällt da noch Cannabiogen und Underground Seed Collective ein. Und NICHT RQS :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte vor Jahren mal eine Thailänderin am Start, die hatte glatte 2500% hingelegt. Die Dame ist quasi waagerecht im Zelt gewachsen.

In der Blüte von links nach rechts etwas über 1 Meter. Geerntet wurden von dem Mädel knapp 300g trocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ins Netz? Ist ja auch ne Möglichkeit für ne Südländerin.

Da ich noch Anfängern bin und mich mit seeds und so noch nicht so mega gut auskenne schmeiß ich mal die mit rein weiß nicht was ihr davon haltet
Super Sativa Seed Club | Cannabissamen | Höchste Qualität - Zamnesia haben nicht viel im Angebot aber fast alles nur regulär

Ist der selbe Laden wie RQS

Ist nicht gleich mit Ursprünglich zu vergleichen xD

Mein ja nicht zamnesia damit sondern Super Sativa Seed club

1 „Gefällt mir“

Hab mir die mal angeschaut, auch bei Seedfinder. Sehen sehr interessant aus. Was sagt @gebannt5047361 zu dennen? Oder vllt @Edgar.Neubauer seine Meinung auch dazu?

Guter Breeder, keine Fakes. Da kann man bedenkenlos zugreifen.

Am besten per TeleRing bestellen. Die sprechen auch Deutsch.

Ach ich bin eher so der E-Mail Typ, quatsch nich so gern am Tele rum, des Nervt mich i-wie.

1 „Gefällt mir“

Du kannst aber am Fon andere Preise und Guddis aushandeln. Ansonsten… halt per Mehl. Die beissen nicht.

Da feilscht wohl gerne jmd xD

Die find ich auch dufte. Schau da gerne bei Sannie nach
https://www.sanniesshop.com/

Habe keine Erfahrungen mit denen, aber es sieht so aus, als hätten die ein paar coole Sorten im Angebot.

Ok ja das ist ein Unterschied :wink: aber wenn man sich mal die Geschichte von sativa seed Club durchliest sind die auch darauf aus auf ursprungsgene zu setzten und zu erhalten.

Legendäre Genetik

„Unkraut geht nicht zugrunde“ ist eine wörtliche Übersetzung des niederländischen Ausdrucks „onkruid vergaat niet“. Und genau das ist passiert. Nach dem Ende des Abenteuers von SSSC rettete Karel eine sehr wichtige Pflanze, eine Tochter des ursprünglichen Haze and Skunk # 01. Karel hat mehr als 30 Jahre lang Stecklinge dieser kostbaren Pflanze aufbewahrt und sie „Old School Haze“ genannt. Die verbleibende SSSC-Genetik ist legendär, selbst jetzt tragen viele Sorten DNA aus den ursprünglichen SSSC-Samen. Alle Pflanzen mit einem Geschmack von Haze oder Skunk haben wahrscheinlich Großeltern, die aus SSSC-Samen geboren wurden.

Mal ein kleiner auszug

Da denk ich immer dran das die schon paar Kreuzungen hinter sich haben.

Meine Idee befasst sich da eher mit den „reinen“ Sorten, solche die so wenige Kreuzungen haben wie nur möglich.

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich hätte am liebsten alles für umsonst. Daher auch die vielen Berichte und Tutorials von mir. Ich kann das Zeug nach dem Testen behalten.

Nennt sich „Landrassen“. Die wurden noch niemals mit etwas anderem gekreuzt, außer mit sich selbst.

Zumindest nur von Natur aus, und nicht aus dem Testwilligen Menschentun xD

Meinst weil die Lowryder Samen verkaufen? xDDDD