Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

@Monkey hast du nicht beide am Start und kannst was dazu sagen?

2 „Gefällt mir“

Der Pax ist gut aber der Mighty ist sehr gut. In allen belangen.

3 „Gefällt mir“

Ok danke. Ich werde dann wohl für’s Erste beim Pax bleiben, bis er kaputt/alt ist oder vielleicht ein Freund Interesse anmeldet. Das sind alles Gelegenheitsraucher, die nicht bauen können oder wollen und so’n schnieker Vapo ist schon eher was für so Leute :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Hässlichen kühlrippen sind aber halt genial um die Temp genauer zu halten.

Vom Design her ist er nicht schön aber das ist mir egal.

Hab heute das füllset bekommen wuhu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach gerade mal 24h, wow.
Anders, aber Cool.
Nach den ersten Tag schon begeistert, auf die nächsten Tage. :slightly_smiling_face:

Ob Hässlich oder nicht, sein Job macht er bisher sehr gut.

5 „Gefällt mir“

Sehr gutes Zeichen.
Falls Du Lust hast, hier sind zwei interessante Stränge zum Thema Temperaturen und Vaporisieren. Auf jeden Fall Pflichtlektüre um sein High-Erlebnis auf sich perfekt zuzuschneiden:

Es gibt glaube ich noch ein paar andere Fäden, vielleicht ließe sich der Ein oder Andere ja neu beleben. :blush:

4 „Gefällt mir“

Danke für die Links.
Hat nichts mit Lust zu tun, eher mit Weiterbildung.
Habe soviel schon gelesen, um nicht ganz blöd zu sein. :smiley: :smiley:

Hab noch ein Reiter von gestern auf: Temperatur.

Urlaub zur richtigen Zeit, aber das Wetter hier im Pott … :sob:
It’s Outdoor Time. :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich besitze den Mighty jetzt seit 2 Wochen und bin jeden Abend nebenbei am Vapen und dauernd breit. Alles, was ich seitdem gevaped habe, ist in diesem Glas.

Schon krass, wie wenig man braucht.

2 „Gefällt mir“

und du bist noch nicht fertig damit…irgenwo mit darüber streuen… :v: :yum:

Ich backe nachher Nussecken :eyes:

Erfahrungsgemäß, wieviel sollte ich davon nehmen?

1 „Gefällt mir“

ich sammel das in einem marmeladen glas…wenn das halb voll ist …mache ich da vom bekannten Dr brownies mit…oder streue mir einen t löffel übers müsli oder in einen Frucht Joghurt ,Pudding…fettig muss es sein…nix diät sachen…

1 „Gefällt mir“

Oder du hast Glück mit deinen Körper…

Das ist jetzt vom Mighty und Arizer zusammen denke so 1,5 Monate.
Verbraucher ein wenig mehr :wink:

Der Mighty wohnt hier ein paar Tage.
Das allerletzte, wirklich.
70% weniger Tabak und 40% Weed.
Warum hat meine Frau sich das Breit Gerät nicht eher gekauft? :grinning: :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn du nicht mehr rauchen willst aber Nikotin möchtest, dann empfehle ich dir den IQOS ein Tabak Vaporisierer / Erhitzer. Mit dem hab ich auch noch eine ganze Zeit gedampft nachdem ich mit dem verbrennen aufgehört hab.

@stew
@OverEngineer
@BingoBill

Ihr könnt euer ABV vor dem weiterverarbeiten auch noch watercuren um den strengen Geschmack und Geruch zu reduzieren.

:triumph: Vape on :star: fuck combustion :triumph:

3 „Gefällt mir“

ich schmecke und rieche ja nicht …von daher ist alles wie pappe… :v: :wink:

1 „Gefällt mir“

:frowning: Das ist ja echt shit!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank!
Das wusste ich nicht, so kann ich es zu Mehl verarbeiten ohne das man es so stark rausschmeckt!

Das tut mir leid, kenne das ein wenig. Hatte einen Unfall und Nerven in der Nase wurden beschädigt.
Seitdem rieche ich nicht mehr alles und der Geschmack hat sich such verändert.
Obwohl ich mir mittlerweile einbilde das es langsam besser wird oder ich habe Gerüche/Geschmäcker vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es vorher ordentlich Pulveresieren und dann Watercuren. Dafür nimmst du das ABV und füllst es in ein Stofftuch/ Passiertuch. Danach ordentlich auswaschen und danach über mehrere Stunden mit Tuch in eine Schüssel einlegen bis das Wasser braun ist. Dann wieder auswaschen und einlegen bis es immer weniger braun ist. Je öfter du es auswäscht desto mehr nimmt der Popcorngeschmack ab. Danach auf einem Backblech bei niedriger Temperatur unter mehrfachen wenden trocknen. Du kannst es auch im feuchtem Zustand einfrieren für den späteren Gebrauch. Wenn du willst kannst du es auch mittels der BHO - oder QWISO Methode direkt zu Konzentrat verarbeiten.

2 „Gefällt mir“

völlig Off topic, aber weil ich dich hier grade lese, @Monkey : hast du ne idee, wie ich eine ölige version zum rauchen in einem öl-verdampfer herstellen könnte? ich hab jetzt son ding mit öl-kartuschen, damit dampfe ich derzeit künstliches cbd-öl, allerdings eher wegen dem geschmack (erdbeere und wassermelone, voll mädchen, aber ich finds total cool! :wink: ). nur würde ich echt gern ein eigenes öl mal herstellen, was ich in die kartusche füllen kann…

1 „Gefällt mir“