Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Immer wieder gerne. Achja, der Preis beläuft sich auf 150€

1 „Gefällt mir“

Moinsen,
bei Namaste Vapes ist auch Black Friday.

1 „Gefällt mir“

Namaste :smiley: sehr sympatisch…

Der mighty wäre es halt…

Hallo alle miteinander. Ich weiss nicht ob das jemand lesen wird, aber hier mal eine absolute Kaufempfehlung von mir. Auf alle Fälle geeignet wenn Du mit dem Gedanken spielst dieses scheiss Rauchen endlich mal aufzugeben.
Hab den jetzt so ne Woche im Einsatz. So ein Teil hätte ich gut gebrauchen können als ich aufgehört habe zu Rauchen. Und jetzt kommt der absolute Hammer vorneweg. Der Preis: ca. 80.- Eurer Euros.
Da kannst Du nichts falsch machen. Schaut Euch mal die Videos dazu an.
Das ist keine Werbung, nur eine Empfehlung für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schönen Abend noch Euch allen, die bald nicht mehr rauchen werden.
Habt Ihr eigentlich schon mal bemerkt das in Eurem gesamten sozialen Umfeld und generell weniger geraucht wird ?
Als ich in das Land kam in dem ich heute lebe da hat man sich noch richtig darüber aufgeregt, als Gast natürlich, wenn man im Restaurant zum Frühstück oder zum Mittag nicht mehr rauchen durfte.
Meine Frau hat ca.2 Monate nach mir das Rauchen aufgegeben, ohne jegliches Zutun meinerseits. Da kam dann nach 34 Ehejahren noch manchmal bisschen Stimmung in die Bude. Und das ist er:

Vaporizer,ATMAN® STARLIGHT Trockener Kraut-Zerstäuber,hash verdampfer Ausgestattet mit 2800mAh Akku und 4 Levels Temp Control,Kein Nikotin schwarz

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hätte da auch mal ne frage und zwar hab ich mir den Mighty den du erwähnt hast gekauft😎
Und jetzt wollte ich wissen was denn die optimale Temperatur ist um Gras im Vapo zu genießen bzw wie erzielt man den besten Effekt?
Danke schonmal, Gruß Atze✌🏻

Hey hey
Also es kommt immer drauf an, aber hier die besten Tipps zum Mighty:

  • sehr fein grinden und am besten nur mit sehr trockenem Material dampfen
  • wenn das Material noch bissi klebrig und feucht ist, eine Runde mit niedriger Temperatur dampfen (ca. 165 Grad, so 2-3 Züge) danach nochmal testen: ist es trocken und leicht bröselig - - > nochmal grinden, damit es feiner wird

Ansonsten starte ich meine Session mit 168-175 und gehe dann in Zehner Schritten aufwärts.
Wenn du allerdings bei 200-210 angelangt bist kannst du zwar noch die Reste der Reste raussaugen aber appetitlich is das auch nicht mehr wirklich xD

Und niemals direkt bei 200 anfangen, denn dann kannst du das Zeug eigentlich auch gleich rauchen ^^

Falls du weitere Fragen hast such mich in Instagram auf, da bin ich wesentlich präsenter :stuck_out_tongue:
Greetz,
Mr. Haze Amaze

5 „Gefällt mir“

Hallo liebe Gemeinde, ich hab mir gerade auf EBAY ein Mighty günstig geschossen. Nagelneu eingepackt für 240Euro. Das geht doch, oder? Jetzt bin ich schon gespannt wenn das Teil ankommt, was der bringt. Wie gesagt ich hatte vorher den Flowermate AURA, aber damit war ich voll unzufrieden. Erst mal kam da voll wenig Qualm raus und nach dem zweiten mal ziehen hab ich mir beinah das Maul verbrannt so heiß wurde das Mundstück. Vom Mighty hab ich nur gutes gehört. Ich finde auch das man für das Geld einen vernünftigen Vaporizer erwarten und verlangen kann. Ich lass mich am Mittwoch oder Donnerstag mal überraschen. Und danke an euch allen nochmal für die guten Infos. LG

1 „Gefällt mir“

Dann lass mal bitte nochmal hören, ob er es dir nun angetan hat.:wink:

Mit dem mighty hast du dir einen richtig guten gegönnt. Viel Spaß damit.
Zu den Temperaturen @Atze1
170 Grad am Anfang und 185 Grad gegen Ende haben sich zumindest bei mir als ideal herausgestellt. Alles über 190 Grad macht mir keinen Spaß mehr.
Als Link kann ich dir das empfehlen.

Super, danke. Ich werde es so mal ausprobieren. LG

Alles klar, dass werde ich tun. Ich bin selbst schon ganz schön neugierig drauf. Bis gleich mal mein Freund. :blush::wink::+1:

Beim Mighty kannst saugen und saugen und das Mundstück wird nicht Heiß. Die Qualmmenge ist so ne Sache.:thinking: Ist für ein Mobiles Gerät Super, solange du nicht erwartest das es ähnlich wie beim Jonny oder Bong ist. Für mich ist der Mighty GEILLLLLLL!!! Benutze ihn Mittlerweile auch zuhause öffters als den Volcano Classic. Ich werd mit ner kleineren Menge von meinem Zeug genauso Prall. :grin::ok_hand:Einfach Fest stopfen, aber nicht zu Fest und langsam und lange ziehen…dann wird man richtig Dicht.

Ich lese immer öfter mal wieder das dieser vulcano nicht so gut ist, die Tüten finde ich schon bei meinem arizer extrem q überflüssig, noch schlimmer ist wenn man nicht zwischen Schlauch und Ballon wechseln kann

Quatsch! Der ist Bombe, vorallem wenn mehrere Leute zusammen chillen. Ist ja auch von dem selben Hersteller. Nur ist der Mighty einfach sooooo Geil!

Das hört sich ja gut an. Ich bin schon ganz geil auf das Teil. :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::+1::+1::+1::+1:

Die Tüten sind einfach scheiße :joy:
Ich chill lieber Bong Style :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den arizer extrem q sogar zweimal, das ist das alte Modell das ich erstmal kaputt Dampf :smiley:is aber auch schon zwei jahre alt

Was war bei mir??..

Hallo zusammen!

Ich habe einen Arizer V - Tower. Nach gefühlten 10 bis 15 Zügen, bei 185°C ist der Inhalt immer noch total grün und nicht braun, wie er sein sollte, wenn alle Inhaltsstoffe verdampft sind. Wie viele Züge macht ihr für gewöhnlich, bis nichts mehr drin ist?