Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Lufteinlass auf der Unterseite

Mundstück (muss ich gleich Mal sauber machen seh ich gerade…)

Unterseite vom Mundstück (muss ebenfalls gereinigt werden :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Hey dieses AquaVape ist ja um einiges grösser als ich gedacht habe :eyes:
Das Passt auch mit dem Mighty zusammen, oder?
@anon80919902 ich schau mir lieber Benutzte Geräte in Aktion an…
In neu kann ich sie ja auch im Katalog Blättern :wink:
Leude, ich bin mega platt …
Samstach is doch echt der beste Tage…
Heute Abend letzte Session, Zeit zurück drehen und bis zur Ernte abstinent leben…
Bin jetzt schon gelangweilt :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, deshalb sind Langzeit Tests auch immer aussagekräftiger als irgendwelche Werbetexte oder kurze Reviews.

Zu dem Mundstück sei noch gesagt, ich nutze seit Tag 2 ausschließlich dieses und das ausgiebig. Und das Innenleben hab ich bisher noch nicht gereinigt. Nur von aussen mit nem Alkohol Qtip. Und der Durchzug ist noch wie am Anfang. Bei anderen Vaporizern hatte ich immer das Problem das Mundstück alle 3 Tage reinigen zu müssen.

Würde ich auch ganz gerne Mal… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jup, der passt mit Adapter auf den mighty

Geht bei mir gar nicht weil ich es gegen adhs nutze und ich sonst wahnsinnig werde :joy:

Und wie klappt des bei dir :slightly_smiling_face:

Es klappt super, hab auch Ritalin ausprobiert und des war irre :joy:ich habe eine schwere Form und bekomme auch noch lyrika
Ritalin abgesetzt

Dito

Ich in erster Linie gegen mein RLS, das ist zumindest das was mich am stärksten einschränkt, aber wahnsinnig würde ich ohne auch nach spätestens zwei Tagen.

Lyrika kommt doch eigentlich bei Phantomschmerzen zum Einsatz, soweit ich das weiß.

Hab zwar kein rls kenne aber auch unruhige Beine durch meine scheiß adhs.
Total ätzend sowas

Bei peripheren Schmerzen und Angstzustände.
Bei mir läuft lyrika als heilversuch und ich muss sagen die Entspannung ist schon super, es relaxt mich und lässt mich im Duett mit Cannabis einfach cooler werden.
Ich hab adhs mit schwerer Impuls Störung.
Meine Ärztin hat auf meinem Vorschlag gut reagiert und mir nach dem ganzen anderen Dreck lyrika verschrieben.
Die Krankenkasse zahlt mir kein Cannabis Hab zwei Anträge gestellt natürlich angewiesen.
Die Klage dann ebenfalls (bin seit März 2017 am beantragen)
Danach dachte ich leckt mich doch alle am arsch ich grow wieder mein eigenes besseres Zeug aber mit neuer Technik und strain.
Hab früher ausschließlich White widow angebaut

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir gern.
Wenn’s denn nur die Beine wären. Bei mir kommen noch starke Missempfindungen in den Händen/Handgelenken und in extrem stressigen Phasen im Nacken dazu. Hatte Mal ne zweiwöchige Phase, da hatte ich Gedanken mir die Hand abzuhaken. Der daraus resultierende Schlafmangel und die anderen Symptome sind eigtl das mieseste.
Aber Hanf hilft. :smiley: :v:

1 „Gefällt mir“

Unterschreib ich so!

3 „Gefällt mir“

Hast du schonmal mit Aderfüllmenge experimentiert? Oder mit dem Stopfen? Also meiner hat Durchzug… ich atme quasi nur ein. Null anstrengend und immer neblig :slight_smile:

Was meinst du damit? Wie viel ich da rein fülle?
Ich hab unterschiedliche Mengen probiert…
Ich denke mal es liegt an mir :rofl:
Ich werde mir als erstes das AquaVape Teil organisieren…
Das sieht mir ganz ordentlich aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Falsches Forum… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir nimmt der Durchzug ab, wenn ich zu viel Reinach und zu viel stopfen muss. Ideal (auch für mich und meinen Körper) sind meistens die halbe Kammer und dann das Tropfenkissen drauf.

1 „Gefällt mir“

… der Füllmenge :grin: :joy:

Werde ich mal ausprobieren @anon1271307
Habe zwar mit der Füllmenge experimentiert aber so wenig hab ich noch nicht rein getan :slightly_smiling_face:
Mal probieren