Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Kleiner „Nachteil“ ist dann, dass du halt zweimal oder mehr befallen musst, je nachdem was du brauchst. Mir reicht häufig ne halbe. Kommt ja auch auf das Material an. Meine Outdoorernte ist schwächer hab ich den Eindruck. Da mach ich mir dann durchaus auch mal ne ganze Kammer und habe aber dennoch guten Durchzug.

1 „Gefällt mir“

Okay… na wie gesagt, ich hab bei der EDampfe schon das Problem mit den " Mouth-to-lung" Verdampfer, von daher hab ich nur „Direct-to-lung“ Verdampfer hier rumstehen…
Vielleicht hol ich mir eine kleine Bong oder stylische GlasPfeife, mal schauen…
Mit dem richtigen Adapter geht jede stinknormale Bong für den Mighty?

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:

Jup der mighty ist scheinbar multikompatibel :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Optimal :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Geht sogar bei meinem flowermate

1 „Gefällt mir“

Bleib bei deinem mighty glaub mir

Ja, die Grundlage ist ja auch echt super, jetzt noch so gestalten das die Dampferei das Ritual des Joint Rauchens ablöst…
Diese Rituale waren auch beim ZigarettenrauchenAufhören das schwierigste…

1 „Gefällt mir“

Mit aquavape ist das vapen wie ein und aus atmen

1 „Gefällt mir“

Wenn du direct to loung dampst ist der aquavape genau das richtige für dich, bei meinem arizer extrem q ist das mit dem Teil fast wie Bong rauchen

1 „Gefällt mir“

Hat das Teil auch ein KickLoch @anon72065932 ?

Ne, ich ziehe immer kurz am Schlauch und dann hast du nen kick Effekt wie bei ner Bong, des kickt viel mehr weil durch das ziehen am Schlauch sofort komplett die Verbindung zum vaporizer abreist, ähnlich wie bei den amibongs ohne kickloch, die ziehen ja auch nur am chillum

1 „Gefällt mir“

Aber eigentlich brauchst beim aquavape ned kicken, hat ja ned viel Luft Volumen

1 „Gefällt mir“

Hast mir sehr sehr weitergeholfen :+1: @anon72065932
Ich brauche definitiv auch so einen Schlauch, dann muss der Mighty nur noch sicher auf dem Tisch stehen bleiben, und das wars dann mit dem mobilen Vaporizer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der arizer ist auch nicht zu teuer, glaub 150 - 170€
Mighty und arizer extrem q damit bist du bestens versorgt

Cool… der erste Treffer gleich für 132,-
Sauber, fairer Preis :+1:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich definitiv!!
Hab sogar zwei davon, einen neben dem Bett und einen in der Wohnküche :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Optimal… Beneidenswert :+1:
Konsumierst du gar keinen Tabak?

Ich wurde nach fast einem Jahr rückfällig weil meine geile ekippe im Bus vergessen wurde :frowning:
Nun mittlerweile wieder ekippe seit paar Wochen mit ab und zu kippe.
In Verbindung mit weed verzichte ich seit 1,5 Jahren auf Tabak komplett.
Ich Rauch auch nicht pur oder so weil mein absolutes Ziel ist möglichst wenig Dreck zu konsumieren

1 „Gefällt mir“

Der wurde anscheinend schon billiger, lohnt sich Kauf es!! :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“