veg.Knopf ausschalten wenn Bloom zeit ist oder beides Veg und Bloom zusammenlaufen?bitte sacht bescheid,bloom zeit naht,beste Grüsse

hallo Menschen,hab da mal ne Frage auf deren Antwort ich noch nie gestossen bin komischerweise,obwohl alles (denkt man immer) schon abgehandelt wurde.schaltet ihr den VEGGI knopf aus wenn ihr auf BLOOM umschaltet oder lässt man beide Knöppe an? bitte nicht "das kann man machen wie man will ",oder so.bleibt dran und gesund.

"das kann man machen wie man will ",oder so

2 „Gefällt mir“

Moin. Mal ein Tipp…wäre schon von Vorteil, wenn du deine Lampe erwähnen würdest. So wirste keine befriedigende Antwort bekommen…

naja ,ist ne led 600er Vipra,aber eigentlich egal dachte ich,wenn beides brennt ist es natürlich heller und die Ladys sind ordentlich ausgeleuchtet,aber tut das not das beide brennen oder mach ich grundsätzlich den grossen Fehler?

Hab meine Leds immer komplett auf vollspektrum

danke für schnelle Antwort

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die selbe Frage. Anfangs Wachstum in der Blütezeit beides

Meine Kristallkugel sagt, wenn die Blüte beginnt, wird Bloom DAZU geschaltet (VEG bleibt an).

1 „Gefällt mir“

Ok,dachte ich mir schon, bin aber trotzdem dankbar für die schnelle und unabhängige Antwort, mfg

Danke, für klare Antwort, greeets