Vegetations bestimmung guerilla Grow

Ich glaube das ich dieses jahr wirklich auf Autos setzten werde, mal schauen vielleicht bekomm ich ja eventuell 2 durchgänge hin.

Schade ist es schon weil ich eigentlich eher ein fan von Photos bin.
Wenn sichs zeitlich ausgeht werde ich eventuell noch einen spot dafür herrichten aber da dieses jahr beruflich sehr stressig wird glaube ich eher nicht.

Was mich an autos immer ein bisschen stört ist der geringe ertrag outdoor.
Hat von euch schonmal jemand mehr als 40g trocken von einer Auto draußen geerntet?

Nächstes Jahr wird aufjedenfall ein großer Photo run kommen, vielleicht ja auch mit Jamaican Dream das schau ich mir aufjedenfall mal an!

Ach ja und heute war ich nochmal am potentiellen spot und ich muss sagen das schaut richtig gut aus.
Konnte an manchen Sträuchern schon triebe entdecken was ja dafür spricht das es im sommer ein wahrer Dschungel wird.

Du kannst ja immer ne Photo dazusetzen, um es zu testen. Das schlimmste was passieren kann, ist dass du Erfahrung sammelst :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Runs sind kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Werd ich bestimmt machen.

Welche Autos würdet ihr mir denn empfehlen?
Am besten nicht ganz so teure seeds da ich versuchen werde so viel wie möglich zu pflanzen um am ende trotzdem übern Winter zu kommen.

Das sind zB. die Autos von Lindas Eigenkreationen. Da kann man sich schön was zusammenstoppeln bei den Einzelpreisen.

edit:
Ich glaube, wenn man die mitten im Sommer ansetzt, sollten so gut wie alle Sorten gehen.

edit2:
Es gibt auch ne Auto-Duck :wink:

4 „Gefällt mir“

Nutz den gern, oder mach nen Neuen bei Bedarf. Wie Du magst.

Planst Du dieses Jahr mehr zu trainieren? Sonst wird es mit der Decke mit Sicherheit wieder eng. Persönlich würde ich Freiluft wählen bei dem Strain aber auch nur weil ich letztes Jahr so gute Erfahrungen gemacht habe und Gewächshaus nicht kenne.

Ich hab zwar keine Erfahrung mit Outdoor, bin aber grad zufällig über die hier gestolpert

Wenn die keinen Mist erzählen kannste aller 2 Monate ernten.

Ich überlege, im Zelt immer zu toppen. Will die auch auf jeden Fall weniger dicht beieinander setzen. Zum Glück hab ich 4 x Jamaican Dream, also eine kommt bestimmt ins Freiland. Und eine soll ja demnächst schon unterm Dachfenster starten, da überleg ich tatsächlich n Mainlining … :grimacing:

Der nächste Gedanke ist, dass dann ja Kopf-Steckis entstehen … hmm … darf mir auch nicht zuviel vornehmen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Moin Sebu, auf Deine JD bin ich schon mega gespannt.
Wie die sich wohl im Freien macht…
Toppen würde ich auch im Zelt, dann musst Du nicht mehr an der Decke lang binden :wink:

Ist glaub ich keine schlechte Überlegung, und LST ja sowieso oder? Bissel Cropping will ich auch sehen :wink:

Ah sehr gut, dann kann man ja auch wieder sehr schön vergleichen.

Das wäre natürlich auch interessant

1 „Gefällt mir“

@Seppi schau mal vier, evtl hilft dir das bisschen weiter.


Hi…

gute Tipps und Hinweise für einen geeigneten Outdoor Spot findest du, wenn Du mal " Outdoor: Spotsuche und Sicherheitsaspekte für Guerilla-Growing" in einer Suchmaschine eingibst! :wink:

Die meisten der großen Saatgutzüchter kommen aus Spanien, Holland und so weiter, wo ein anderes Klima herrscht als bei uns.

Wenn ich sie finden kann, schaue ich gerne nach den kleinen Saatgutzüchtern In anderen Ländern.
Dort findet man eine Menge interessanter Sorten

Es gibt mehrere Sorten, die bereits Ende September erntereif sind.

Unter anderem Bald Monkey Seeds. Die züchten im dänischen Klima und die meisten ihrer Sorten sind Ende September fertig

Ich habe die Ulduz probiert :star_struck::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil: Die hätte ich mal früher kennen sollen. Lauter spannendes Zeug für meinen Garten :ca_hemp_eyes:

Hab diesen Händler gefunden, der noch weitere „nordische“ Strains hat:

La Buena Hierba has lots of experience with breeding, and focuses on early, mould-resistant strains, which are good for nordic or other cold and damp climates.

the danish breeder Hybrids From Hell. These strains have been acclimatized to northern climates over many years - in some cases, decades even!

Und da gibts ja auch noch die Russen von Kalashnikov Seeds, die auch robuste, kurzblühende Photos züchten, sie nennen die Linie „Express“

After many years of experimentation, we have achieved a line of “Express”
strains, in addition to autoflowering and feminized seeds. These are
characterized by a shorter flowering period compared with their feminized
counterparts.

Attention! Express strains are NOT autoflowering. Please do not expect buds
to develop automatically in June! However, Express strains require less
daylight sunshine to enter the flowering stage, which is of comparable
benefit to growing feminized plants. Harvest outdoor in October, two weeks earlier than feminized plants.

Die Sorte finde ich zB auch hochinteressant :yum:

https://www.kalashnikov-seeds.com/en/2021/12/23/big-altai-sativa-express-2/

Da werd ich wohl mal ne Liste anlegen müssen, danke für den Tipp, Quax :v:

1 „Gefällt mir“

grower.ch ist hier nicht verboten :stuck_out_tongue_winking_eye: kannst ruhig verlinken

…muss ich aber nicht :wink:

…muss auch nicht immer sein :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit Frisian Dew?