Vegi 24 tage zu klein Automatik+led

allo zusammen,

Ich bin seit geraumer Zeit am growen.

Habe meinen 2. grow gestartet und habe das Gefühl die beiden Ladys hören auf wachsen.
Die eine bei 10 cm und die andere bei 12cm
Ich habe im Endeffekt alles so gemacht wie es beschrieben wird

aber was mach ich falsch

Sorte :Amnesie Haze auto

Größe Pflanze :12cm die andere 10 cm ca

Größe Töpfe (l) :11 l

Medium : All mix

Dauer Wachstumsphase :Auto

Dauer Blütephase :Auto

Dünger (Welcher, wie oft und welche Menge, N-P-K)) :Power roots Plagron ca jedes 3 mal Dünger dabei wie auf Verpackung beschrieben und die anderen male mit Wasser normal ,habe tutorials gesehen zum gießen

Beleuchtung (Watt und Abstand) : 300 Watt Led fullspektrum 2x e27 Philips mit 1521 lum und 2700 k pro Birne

PH/EC (falls Meßgerät vorhanden) : Den ph wert regulieren ich ca auf 6 5 bis 6.6 Luftfeuchte (RLF) :Immer Zeichen 40-50%

Temperatur :Tag zwichen 24.5 und Nacht 22.5cm

Gießen (Menge und Häufigkeit) :Jeh nach Durst wen oben trocken ist der Topf leicht ist gebe ich alle 3-4 tage ca Wasser

Sonstige Informationen:
Bepflanzt auf Erde
homebox Ambiente 60x60x120 cm
Aktiv Kohle
Weiß ich nicht genau hatte mir die Box für 250 komplett Set geholt . Wer noch was benötigt damit er mir helfen kann einfach fragen gehe dann eben rüber gucken .!
Ich bedanke mich schonmal im voraus und entschuldige mich für den einen oder anderen rechtschreibfehlers.
20190131_072839|281x500

1 Like

Den Abstand zur Lampe Betrag ca 25 cm zu dem e27 und 70cm ca bis zur Led.


Das ist die vom ersten Bild die bebekommt schön Seiten Triebe nur die geht nicht in die Höhe weiter ?

Wann hast du die ladys den in die erde gesteckt

1 Like

4.1 keimenlassen 7.1 eingesetzt auf 17-7licht

Also ich hatte diesen strain auch schon am start.
denke das du den ladys noch ein paar wochen zeit gewähren solltest.

1 Like

Die vorblüte hat sie schon bekommen habe gehört sie wachsen bis zur 7. Woche
War mir sehr unsicher was die Lampen betrifft sind ja noname Marken das es daran liegt das die klein bleiben weil Spargeln tun die ja auch nicht
Und bin am überlegen mir die gc4 zu holen deswegen.
Nur bin mir auch nicht sicher wegen meiner Box die ist nur 120 hoch und weiß nicht wie nah ich die Lampe drüberhengen kann.

Und sind ja Automatik samen. so viele Wochen hat sie auch nicht mehr und Blüte benötigt die ja auch oder liegt ich da falsch
So ca 10 -12 Wochen von keim zur ernte
Und und 3.5 Wochen habe ich ja schon ?

das mit den 10-12 wochen solltest du nicht überbewerten…
meine brauchten vom keimen bis zur ernte ca. 15 wochen.
diese angaben sind immer auf das optimum getrimmt.
ideales licht - wasser - boden etc.

lass dich nicht verrückt machen.
gut ding brauch weil

1 Like

Okay ist ja manchmal einfacher gesagt als getan Kopf macht man sich ja immer ist mein 2. grow also noch Anfänger
Dann dank ich dir warte noch ein zwei Wochen was passiert und werfe mich sonst hier nochmal melden Bilder folgen vom ferttigen Produkt im Anschluss
Kannst du mir sagen zufällig die gc4 wie nah ich die über die Pflanzen hängen kann habe ja nur eine Box von 60x60x120

Da das ding ja nicht warm wird …
runter damit.
ich hatte meine ca 20 cm über den pflanzen.

1 Like

hab gerdae mal ein paar bilder meines grows mit diesem strain angeschaut…
meine waren zu dieser zeit auch nicht größer.

1 Like

Okay danke dir auf jedenfall werde dich mal auf dem laufenenden halten :smile:

1 Like

Ich habe da noch eine frage habe gesehen ein Paar Blatt spitzen sind nicht grün kann die Farbe nicht beschreiben aber das ist seit dem die Blätter klein sind aber wird nicht stärker dann kommen neue Blätter und manche haben das auch kannst du mir zufällig sagen woran das liegt?

bilder wäre hilfreich

Hier einmal angefressen oder keine Ahnung woher das kommt ist aber auch erst seit heute erkannt wurden
Und einmal die Spitze gelb am werden aber schon seit Anfang des blattes
Wen man nah an die Blätter geht sind weise kleine punkte zu sehen als Web Harz entsteht aber an den Blättern sollte eigentlich kein Harz entstehen oder she ich das falsch

Da hast du wohl Ungeziefer dran. Deine kleine Stellen an den Blättern, könnten auf Saugspuren der Spinnmilben hindeuten.
Was dann mit Neemöl z.B. zu behandeln wäre.

Deine gelben Blattspitzen könnten auf ein kleines Überangebot an Nährstoffen hinweisen.

2 Like

Danke schonmal
Das ist jetzt neu heute Nacht quasi passiert soll ich das blatt schnell kappen ?
Hatte das anfangs auch bei einem Blatt das war wegen dem Ph wert Schwankungen vermutlich. Kann das auch daran liegen ? Habe keine Ungeziefer daran gefunden hatte sie schon untersucht .

Ich würde da erstmal garnichts abschneiden.

Behalte es im Auge, die Biester sind echt winzig.

1 Like

Die Deformationen können auch von PH Schwankungen oder anderen Ursachen herrühren, das kann schonmal wie Fraßspuren aussehen.

Aber wie @Sir_Smokealot schon sagt, das sind winzige, kleine Mistviecher. Behalt’s im Auge.
Prophylaktisch mit Neem sprühen schadet übrigens nicht, im Gegenteil.