Venti für 40x40x160

Was meint ihr, passt das? https://smile.amazon.de/HAUEA-Ventilator-360°drehbar-Tischventilator-Schreibtisch/dp/B073S3SW9H soll laut Verpackung nur 3,5 Watt verbrauchen. beste Grüße

Da würde ich mir doch einen Garden High Pro mit 5Watt holen. Die haben einen richtigen Netzstecker und sind für den Dauerbetrieb ausgelegt. Für mehr Komfort kann die Cliphalterung durch einen Polehanger ausgetauscht werden.

3 Like

Vollste Zustimmung! Durch die Magnetlagerung laufruhig, verschleißarm, langlebig und leise. Und wer nen ordentliches Abluft-Setup hat, wird die kleinen Umluftventis trotzdem hören. :joy:

Dennoch, bei mir sind 3 dieser GHP Ventis jetzt im 4 Grow (24/7) und alles tutti.
Bis aufs säubern zwischen den Grows, absolut stressfrei.

Absolute Kaufempfehlung - kenne nix besseres!

2 Like