Veränderungen im Moderatoren-Team! Alle Neuigkeiten hier!

Moin liebe Growgemeinde

UPDATE: Alle unsere Neuzugänge haben die Probezeit erfolgreich überstanden und sind nun fester Bestandteil des Moderationsteams!

In den kommenden Tagen/Wochen wird es Veränderungen im Moderatoren-Team gehen.

Wie es so oft heißt, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Unser starker Moderator Hanfblatt hat seinen Moderatoren-Posten erstmal abgelegt und sich aus privaten Gründen erstmal anonymisieren lassen. Wir hoffen natürlich, dass er uns irgendwann wieder beglücken wird.

Damit wollen wir Hanfblatt nochmal ganz fett für seine Dienste danken. Nicht nur hat er das Team Ferndiagnose ins Leben gerufen und viele Ideen beigesteuert, sondern war auch ein wahres Urgestein der Community!

Es werden diese Woche auch weitere neue Moderatoren dazukommen, mehr dazu im Laufe der Woche!

36 „Gefällt mir“

Ich wünsche Hanfblatt alles Gute und echt schade das er uns verlassen hat .
Liebe Grüße

9 „Gefällt mir“

Machs gut Hanfi :v: Ich hoffe du bist irgendwann wieder dabei. Wir halten dir nen Platz warm – nicht unterkriegen lassen! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Schade das ich dich nicht besser im Anonymen Rahmen kennenlernen konnte.
Aber fühle mich hier sehr wohl und jetzt fehlt ein wichtiges stück der Community.

Bin ja auch noch neu.

LG

CookieDealer

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Hanfi :smiling_face_with_three_hearts::blush: Ich denk an Dich und hoffe Du bist bald wieder an Bord!
Alles erdenklich Gute für Dich!
:green_heart: :ca_hempy: :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute, hanfi

Nur das Beste…Bleib nicht zu lange "im Exil"

Gruß

Alles gute wünsch ich dir auch und bald dich hier wieder zu lesen . :+1::+1::+1::v:https://media.tenor.com/images/b2cbf7e912ae1f4f662380a40b497f79/tenor.gif

1 „Gefällt mir“

Danke, alles Gute und bis bald!

Vielen Dank für deine Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen nun drei Neuzugänge im Moderatoren-Team willkommen heißen:

@Monsi @john.weeder und @anon36919412 haben es ins Mod-Team geschafft und werden nun zu Foren-Sheriffs ausgebildet!

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @anon36919412 @john.weeder @Monsi gute Wahl :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke schön mein Lieber :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Super Team. Ich freu mich drauf :+1:

3 „Gefällt mir“

So ich jetzt auch mal :blush:

Vielen Dank für das große Vertrauen hier! Hoffentlich kann ich den Posten gut darstellen :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Schöne Entscheidung, auf die neuen Mods.

4 „Gefällt mir“

Öy, du bist nicht als Darsteller gecastet worden :stuck_out_tongue:

(scnr ;))

1 „Gefällt mir“

Ist man nicht in jeder Position in irgendeiner Form Darsteller? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, danke das Ihr das macht.

3 „Gefällt mir“

… einen Tod müsst ihr jedoch sterben:

Mit dem Mod-Status seid ihr beim „Weedporn Photocontest“ raus ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“