Verfärbungen an den Stielen

Empfehle BW 3 :+1::+1:

Spühlen ist bei Bio anbau nicht nötig!

An deinem vorgehen beim düngen, würde ich erstmal nichts endern. Einfach weiter fahren wie bis jetzt :+1:

Glaube ich auch gebe eigentlich ab VT1 Dünger und hatte nie Probleme …

Warum sollte ich jetzt in der wichtigsten Phase plötzlich das düngen aufhören?

OK dann werde ich morgen zum letzen Mal die Schere auspacken und dann voller Fokus auf die Hauptblüte 4 Wochen lang.

Hat ja keiner gesagt :blush:

Na die stellen jetzt ihren Stoffwechsel um und wenn du da mit 2 sanlight draufballerst haben die einfach Hunger, wenn du nur 1 x die Woche Dünger gibst mit 70% vom Schema, bin ich mir sicher das die Probleme bald anfangen.
Was spricht gegen 100% Dünger bei jedem gießen?

1 „Gefällt mir“

Mh , warum den bei jedem Gießen 100 % ?

, die 100% ist ja auf die ganze Woche an zu setzen , am besten auf

die 7 tage nochmal verteilt ( also das es am ende der siche 100 % sind )

Gegebenenfalls man gießt jeden Tag dann sind 100 % jeden Tag sehr schlecht ^^

Gruß geht raus :green_heart:

Edit. Alles klar, habs überlesen ^^ , er Dünger nur einmal die Woche ^^

Ein großes sorry ^^

Er düngt 3x die Woche 70% vom Schema, so wie ich dass verstehe.

1 „Gefällt mir“

Wo haste denn das her?….das ist ehr der Grund warum fast alle Bio bizz grows irgendwelche Probleme haben die nicht sein müssen

Warum nicht 200 oder gar 300%?…schau, Bio bizz ist nicht wirklich für die led Lampen ausgelegt, mit NDL gibt es keine Probleme mit led schon…warum?…der Nährstoffbedarf unter led ist wesentlich höher, da wesentlich mehr Photonen auf die Pflanzen treffen, somit erhöht sich der Stoffwechsel der Pflanze und du hast einen Mehrbedarf an Dünger gerade bei Bio bizz.
BB hat nicht umsonst noch ihr teures cal/mag auf den Markt geworfen, ohne das ist unter led ein anständiger grow fast nicht machbar, außer du hast schon wasserwerte die es in der Republik nur an ein paar Orten gibt

2 „Gefällt mir“

Ich sehe bei diesen Pflanzen keine Probleme. Warum sollte man jetzt etwas am vorgehen ändern? Er scheint durch aus etwas richtig zu machen. Oder hat halt die perfekten Wasserwerte. Denn dass sind bis jetzt einige der schönsten Pflanzen die ich in diesem Forum gesehen habe. Von Leuten die BB verwenden.

Bei uns gute Wasserwerte
Sind Nachbarn mehr sag ich dazu nicht.

Gehe einfach auf 100% hoch und Versuche nur 2x pro Woche zu Gießen.

Werde jetzt noch das restliche Zeug von BB dazu mischen.

Hätte ja nur das Starter Pack und BAC Vitaly +.

Glaube 2 andere Sachen sind noch nützlich.

Auf jeden Fall morgen
100% Schema
Und bisschen poppen entlauben zum letzen Mal.

Gieße immer mit Drainage das Salze usw usw der Erde sind.

Hole mir sie immer einzeln raus.

Dauert zwar 5x mehr aber besser

Danke für die Antwort ^^

an sich ist es ja besser das man den Dünger plan auf eine woche verteilt an setzt und nicht alles auf einmal an nähstoffe gibt

Und das mit den 200/300 % stimmt schon bei led, aber ich denke für den Start lieber etwas zu wenig düngen als zu viel

Wollte nicht damit sagen das 100% das maxium ist aber aufjedenfall besser als 70 %

1 „Gefällt mir“

Ich hab die LSD aus versehen mit 180% BB Schema gedüngt und es war die Sorte mit dem besten Ertrag im Run. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hab nur 70% bis jetzt
Bei 14 Tage vorzucht und 14 Tage Vegi
und Strech in den beiden Wochen Vorblüte im Schnitt 20-30 cm größer als im Durchschnitt.

Wenn ich bedenke das die Sanlight bekanntlich in der Blüte erst richtig Gas gibt …

Düngerschema ist auf ml pro Wasser ich gebe jedes mal Dünger

Ist bei Bio ehr kontraproduktiv, kannste bei mineralischen Dünger machen, aber bei Bio ehr nicht








Auch für euch Eindrücke.

Nun hab ich eineFrage
Bin gestern später nach Hause also hatten sie 14 St Licht wird das einmalig konsequenzen haben ?

Nein macht nix …20 Zeichen

Sprich kann durch längere
Dunkelphase die Zeit Richtung früh verschieben.

Momentan geht im 2 Uhr früh das Licht aus und um 14 Uhr an