Verfärbungen auf Blatt - Wegen Überwässerung?

Hallo an Alle,

ich hatte vor einer Woche ein Problem mit Überwässerung. Einige Pflanzen haben danach kleine Flecken und Verbrennungen gekriegt, haben sich aber alle wieder gut erholt und sind weoter gewachsen. Eine Pflanze jedoch zeigt starke gelbe Verfärbungen auf und ich würde gerne wissen ob ihr das auch auf eine Überwässerung zurückführt. Die Bilder habe ich angehängt. Gedüngt wurde noch nicht. Die Erde ist Biobizz Allmix. Das Wasser wurde immer auf einen PH von 6.0 angepasst. Abgesehen von den Verfärbungen wirkt die Pflanze fit wie alle anderen. Sie sind nun in der dritten Vegetationswoche. Die LED hat eine Wirkung von 800W. Temperatur immer um die 30 Grad und Luftfeuchtigkeit 50-60%. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich konnte keinen passenden Thread finden.

Was für eine LED ist das denn ? Die wird sich schon wieder fangen also keine aufregung…

Edit: Du musst den ganzen Topf bewässern ssonst gießt du falsch. Such mal im Anfängerguide nach richtiges gießen! :slightly_smiling_face: