Vergrößerung plus neues Equipment

Hi Leutz,

ich werde mich kommenden Monat von meiner Hydroshoot Box S verabschieden und mir eine größere holen inkl. neuer Abluft. Da mir die Lärm meines derzeitigen Rohrventis echt auf den Kecks geht, wird das ganze Schallgedämmt.

Nun, ich habe den Fehler gemacht und habe mir eine zu kleine Abluft bestellt etc.

Ich würde folgendes Equipment holen:


Kostet lediglich 10€ mehr als die 1x1x2 m Box

https://www.grow-shop24.de/Abluft-Komplettset-mit-TD-Silent-Luefter-350-450-550-ml-h
Dazu diese Abluft. Meine jetzige läuft immer auf Anschlag und ist entsprechend laut, darauf habe ich keine Lust mehr.

In gänze sollen in die Box 6 Töpfe. 4x9L und 2x11L, das ganze mit BioBizz Erde (Light und Allmix).

Die Beleuchtung wird weiterhin meine Mars Hydro II 400 sein. Ich weiß das diese, für eine solche Box zu „klein“ ist, wobei die für 6 Pflanzen reichen sollte. Ggfs. würde ich meine 250W NDL noch mit rein hängen.

Ich würde auch weiterhin meine Carnis in der Box lassen. Plus 1 Clip Venti und 1 Stand Ventilator.

Wäre das ein Equipment das passen würde oder würdet Ihr mir zu Änderungen raten ?

Denn für meinen nächsten Grow will ich folgende Pflanzen ziehen:

3x White Widow
1x Royal Cookies
1x Lemon Shining Haze (Aus medizinischen Gründen)
1x Power Flower

3 Like

Da ich nur Likes kassiere und keine Antworten, geh ich mal davon aus, dass das Equipment passt :smiley:

1 Like

Die Größe fahre ich auch gerade und habe gut Platz darin. Ich wollte eigentlich das 240×240×200 nehmen aber da hat die Frau gemeckert aber ich werde es mir noch kaufen. Weil dort kann man dann schön drinnen arbeiten und es ist wirklich ausreichend Platz.