ich hab mal was echt wichtiges zu sagen… Hab gestern noch ein vermeintliches Feuerzeuggas gekauft… Ist eigentlich ein Extraktionsgas… Wollte halt Gas für meine Feuerzeuge haben und hab auch extra danach gefragt. Der Verkäufer mir das vom Bild gegeben weils funktionieren soll und sie es auch immer dafür verkaufen…
Gestern schon gemerkt die Feuerzeuge gehen nach dem Befüllen nicht mehr… Was aber wichtig ist…
Selbst mein gutes Bong Feuerzeug mit teils Metall ist komplett aufgeblasen!!! Alle normalen feuerzeuge natürlich auch… Das zeug ist mega gefährlich.
Richtig ist aber saugefährlich. Da kann dir alles hochgehen! Jedenfalls der Verkäufer meinte es geht auch bei Feuerzeuge
Leider nein… Ich habe die sofort entsorgt… Hab gestern schön mehrere befüllt… Alle waren aufgebläht bis auf eins, aber das hatte auch noch über 50% vom richtigen Gas drin. Denke nur deshalb ist dort nichts passiert. Das hab ich vorsichtshalber entleert.
War sicher nicht hochwertig! Aber trotzdem selbst das war wie ein Ballon. Hatte so schiss die Dinger raus zu bringen. Eins ist mir sogar runter gefallen Zum Glück ist nichts passiert.
Hab im Laden angerufen. Der Verkäufer von gestern war dran… Der war richtig erschrocken und hat sich mehrmals für meinen Anruf bedankt. Er meinte nur die verkaufen das immer so und sagen geht auch für Feuerzeuge wenn einer fragt… Werden sie nicht mehr machen.
Es wird genrell um Extraktionsgas gehen. Wenn euch einer sagt es geht im Feuerzeug weil ist ja brennbar dann lasst die Finger davon und kauft richtiges Feuerzeuggas.
Hallo du hast dimethylether gekauft ist nur als extraktion Gas zu gebrauchen. Auch beim extrahieren darf man nur Geräte aus Glas oder Metall verwenden weil es anders als butangas Kunststoffe angreift . Das sollte ein Verkäufer solcher Produkte wissen .