Vermieter denkt ich baue an

Dann schau dir mal die Welt der E Zigarette an…
Das ist abartig…
Und da geht’s genau genommen um Leben und Tod…
Wer hat was davon solche Sachen zu unterbinden…
Der Teufel persönlich ähmmm ich meine Big Pharma und Big Tobacco… und Mutti zieht voll mit…

3 „Gefällt mir“

ARGH…SCHLECHT! Er weiss schon um die Growbox und „traut Dir nicht“ und hat sein Missbehagen schon bekundet. Das ist eigentlich schon alles was man wissen muss. Ich würde auch umziehen und so ein Risiko nicht eingehen. Da kann nix gutes rauskommen, ehrlich.

3 „Gefällt mir“

Zu riskant für einen Grow!!!

1 „Gefällt mir“

Du hast genau 24h Zeit!Der Mieter muss sich anmelden,außer es besteht Gefahr im Verzug.(Rohrbruch etc.)

Die Antworten kommen früh ^^

Zu riskant ist es nicht mehr. Die Sachlage hat sich entspannt etc. Passt also alles

8 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich so langsam warum du so ein hochwertiges Belüftungssystem dein Eigen nennst

1 „Gefällt mir“

Das System hat 2 Gründe.

  1. Ich brauch einen entsprechenden Abzug in meiner Box, da mit 1x1x2m einfach viel Luft zirkulieren muss.

  2. Die Türe ist etwas „dünn“. Damit das ganze einfach leise bleibt. Denn meine alte Abluft hat mich extrem gestört, da die einfach zu laut war und ständig am rattern war. Außerdem will ich einfach unerkannt bleiben und das ganze für mich machen. Um mehr gehts mir da nicht.

Wie heißt es immer so schön „Vorsicht ist besser als Nachsicht“.

9 „Gefällt mir“